Erneut sind bei T-Mobile die Datendienste bundesweit gestört.
Ruft man die Hotline an, weiß niemand etwas davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erneut sind bei T-Mobile die Datendienste bundesweit gestört.
Ich konnte so keine Einschränkungen fest stellen. Man muss zwar hin und wieder eine Seite 2x aufrufen, aber das kenne ich von E-Plus UMTS Zeiten nur noch zu gut... Das hätte ich jetzt nicht unbedingt als Störung angesehen.
Hallo,
seit gestern Abend habe ich massive Probleme und zeitweise nur sporadisch Empfang, sowohl mit dem Huawei, als auch mit dem N95. Mein Anruf heute kurz vor 11:00 hat nur bewirkt, dass mir versprochen wurde, die Angelegenheit zu untersuchen. Ist seitdem aber nur wenig besser geworden.
Beste Grüße
Jürgen
Hmm naja scheint ja in letzter Zeit immer häufiger bei denen aufzutreten...
Hier in HH auch, gestern keine Daten aus dem WWW via UMTS und heute den ganzen Vormittag massive Probleme bei der eMailflat.
Inzwischen läuft es aber wieder...
Die Datenraten in DD sind immer noch übelst
Edit: Scheint so, als wäre es bald ausgestanden. Die Datenrate steigt langsam, aber stetig
Mir ist das nun im Laufe eines reichlichen Monats bereits zum zweiten Mal passiert und das kurz vor VVL :flop:
Naja, daran sind bestimmt die zehntausende iPhone-Nutzer schuld. T-Mobile ist wohl dem "Ansturm" der Neukunden und Internetsurfer im Edge-Netz nicht gewachsen.. haha !
Re: Störung Datendienste T-Mobile bundesweit
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Dann hast du leider einen erwischt der nicht richtig nachgeschaut hat, die Störung war zu dem Zeitpunkt schon lange bekannt.
GPRS geht nicht
Ich habe zwar von den gestrigen Problemen nichts mitbekommen (las davon nur hier), muss nun aber heute feststellen, dass GPRS nicht mehr funktioniert.
Ich benutze einen Sidekick, der ja eigentlich permanent online ist (und so kann ich den Status direkt sehen). Anstelle des GPRS-"G" sehe ich seit ca. 8:00 allerdings nur den Telefonhörer, der mir lediglich sagt, dass ich im Telefonnetz eingebucht bin.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann zwar Telefonieren, ins Internet komme ich nicht. Wie geht es euch? Ich habe nach 10 Minuten Warteschleife aufgegeben und versuche es später erneut.
Dann füge ich mal hinzu (kann ja auch an der Basisstation liegen): im Dresdner Norden
Moin!
Mit dem iPhone (gehackt) und EDGE geht hier alles prächtig mit meiner T-Mobile-SIM. Keinerlei Probleme.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!