Sounds während des Telefonierens abspielen?

  • Hallo,


    kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich vorher heruntergeladene sounds auf meinem N95 während des Telefonats abspielen kann? So dass der andere Gesprächsteilnehmer diese hört? Vielleicht mit Hilfe der Nummerntasten verschiedene Sounds den Tasten zuweisen?


    olli

  • Also Du sitzt in der Kneipe -> musst rausrennen, weil Deine Freundin dran ist und möchtest dann während des Gesprächs mit der Freundin als Hintergrund sozusagen eine Bahnhofsdurchsage, damit die meint, Du bist wirklich im Streß und hast den Zug gerade verpasst und kommst später (weil Du ja noch in der Kneipe sitzt) ?


    Kommt das so hin oder was genau willst Du damit bezwecken? :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also zum Runterladen kenne ich nichts, allerdings kann man das mit Funruf.de realisieren ;) Funruf gehört zu Sparruf.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • hey sowas gabs schonmal, hab ich gesehen ;-)


    ich wollte eher Freunde ärgern, indem man sich ein paar lustige sätze draufspielt und denn mal jemanden anruft ohne selber was zu sagen ;-)

  • Kein Problem, geht Standardmäßig mit meinem N95. Einfach während des Telefonats den Player starten und der andere hört mit.

  • Genau so ein Programm suche ich auch, allerdrings mit der Funktion, es als Wartesound zu benutzen. Also jeder kennt ja die Warteschleifen von irgendwelchen Anbietern. Und genau so etwas hätte ich auch gerne. Halt das man mitten im Gespräch den Benutzer in die Warteschleife schicken kann, dabei das eigene Microfon ausgeschaltet wird und die Person am anderen Ende, Musik hört oder sonstwas. Die Option gibs ja auch so von dem Mobilfunkanbieter (wenn man jemand mit gespräch halten ins die Warteschleife schickt). Allerdings kommt dort immer sowas wie" GSM Service, your call is on hold, please hold the line..." und das ist schon sehr nervig, da es immer wiederholt wird. Gibt es da ein Programm, was das kann, was ich meine?


    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!