Vertragsverlängerung bei o2

• Genion L kostet doch mehr als 10,-€ im Monat? Hast DU die 40,-€ auf ein Dir unbekanntes Konto überweisen, weil nur so kann ich mir die Handlung des Supporters erklären ;)

• Ein unbekanntes Konto ist nicht schlecht :)

Aber es war anders. Ich hatte vorher einen Vertrag, bei dem ich 10 Euro im Monat zahlen musste. Damit der Preis für das Handy wirklich so gering war, habe ich den Tarif gewechselt. Der Witz war, dass ich extra gesagt habe, dass ich meine homezone-nummer behalten muss. Als ich am nächsten Tag eine Bestätigung über den Tarifwechsel erhalten haben, war auch meine Homezone nicht mehr am start.

Ich hab bei o2 angerufen, dass ich unbedingt meine alte Homezonenummer brauche. Wie war es anders zu erwarten - alle meinten, dass ich auf keinen Fall die alte Nummer zurück bekommen kann. Aber auch hier bin ich am Ball geblieben und habe bestimmt 15 mal angerufen und meine Geschichte 30 Leuten erzählt. Irgendwann war der Typ wieder an der Strippe, der mit mir die Vertragsverlängerung durchgeführt hat (obwohl das ja eigentlich nicht möglich ist) und hatte eine Lösung für mich. Jetzt habe ich meine alte Nummer wieder :)

• Jetzt warte ich schon ganze zwei wochen auf mein Handy. :flop:

bekomme jetzt aber eine gutschrift über 10 euro, weil die frau am telefon einen netten tage hatte. ich finde, es ist ne selbstverständlichkeit, wenn man fehler macht, dass man treuen kunden (über 6 jahre bei o2) entgegen kommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!