Vertragsverlängerung bei o2

• Hallo zusammen,

mir wurde mein Handy am Wochenende geklaut. Leider läuft mein Vertrag bei o2 noch 16 Monate. Habe bereits bei o2 angerufen und nach einem neuem Handy und einer Vertragsverlängerung gefragt. Die Dame meinte eine Verlängerung des Vertrages ist nicht möglich, ich müsste mindestens noch acht Monate warten.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei o2 gemacht? Wichtig ist mir natürlich, dass ich das Handy auch billig bekomme...

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Grüße

• Wo ist das Problem?
    Für 'kleine' 50€ reichts allemal für ein Handy. Gibt doch immer woeder irgendwelche Angebote und sei es mit einer PrePaid. Die Simlocksperre ist doch meist auch nur eine Kleinigkeit.

Das Riesengerät eines K850i wirds es aber sicher nicht...

SAWLE Nr. 203/333

• Genau das ist das Problem. Ich möchte ja schon ein cooles Gerät von Nokia, da muss man schon mal 200 bis 300 Euro auf den Tisch legen.... :(

• Dann schau dich halt nach einem anderen Vertrag um :)

Hier im TT sollten wohl die besten Voraussetzungen dafür bestehen.

• Sonst versuch dein Glück mal unter 0800/8424842.

Mein Vertrag wurde mit noch 13 Monaten Rstlaufzeit verlängert.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wie läuft das dann eigentlich ab: Werden die 24 Monate an die ersten 24 Monate angehängt, oder beginnen die neuen 24 Monate ab Verlängerung?

Flatty

• Ich habe jetzt ein Lösung gefunden. Habe hartnäckig noch ein paar mal bei o2 angerufen und immer wieder nach einer vertragsverlängerung gefragt. der 7 typ hatte dann endlich eine lösung für mich.

ich habe mich jetzt für 40 euro vier monate aus dem vertrag herausgekauft, so dass ich jetzt nicht mehr 16 monate sondern nur noch 12 monate vertrag habe. anschließen habe ich den vertrag verlängert und auch ein schönes neues handy für ein Euro bekommen.

Fazit: o2 findet immer eine lösung, man muss nur hartnäckig bleiben und mit vielen leuten telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!