Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Hab am Wochenenede beim Skifahrn in Sölden festgestellt, dass im Sportstracker die Skilifte eingetragen sind. :eek: Ist das schon länger so?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Kartenqualität ist sehr unterschiedlich. Der Sportstracker verwendet ja nicht mehr die Karten von Navteq sondern nutzt die Daten von Openstreetmap. Je nach Gebiet/Region sind dort die Karten unterschiedlich genau erfasst. Deshalb kannst du nicht davon ausgehen, dass alle Skilifte erfasst sind. Aber die Karten werden von der Community ständig verbessert. Weiß nur nicht wie häufig die Aktualisierung im Sportstracker erfolgt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Step Counter fehlt

Hi,

ich habe gerade auch mal die neueste Version (4.00) installiert, aber leider habe ich keinen Step Counter integriert? Die alte Version (2.06) hat im Menü die Option "Pedometer aktivieren", dieser Menüeintrag fehlt aber bei mir in der 4.00. Außerdem fällt mir auf, dass die 4.00 keine deutsche Sprache anbietet, 2.06 aber in deutsch angeboten wurde.

Liegt das an meinem "alten" N95 8GB?

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Re: Step Counter fehlt

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666 Liegt das an meinem "alten" N95 8GB?

Nein, am N8 ist das Programm auch in englischer Sprache.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab am Wochenenede beim Skifahrn in Sölden festgestellt, dass im Sportstracker die Skilifte eingetragen sind. :eek: Ist das schon länger so?

Jo habe ich auch gerade festgestellt, dass in mehreren Skigebieten die Lifte eingezeichnet sind, genial!
    Auch mit die abgespeicherten Tracks vom alten Sports Tracker sind alle schön importiert worden, hat super funktioniert.

Ich hoffe das das tracken an sich zuverlässig funktioniert, beim alten Sports Tracker hatte ich ab zu mal einen "hänger" da hat er einfach nicht mehr weiter aufgezeichnet, nächste Woche werde ich den neuen Tracker auf Herz und Nieren testen.

Piotre

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Wenn jemand sieht, dass im Schigebiet der Wahl die Lifte nicht eingezeichnet sind könnte ja über openstreetmap beitragen und die Lifte dazu einzeichnen.

• Wenn jemand sieht, dass im Schigebiet der Wahl die Lifte nicht eingezeichnet sind könnte ja über openstreetmap beitragen und die Lifte dazu einzeichnen.

• Hat jemand mal nachvollziehen können, inwiefern die Werte der verbrauchten Kalorien Plausibel sind?

Gerade beim Radfahren zeigt mir der Sports Tracker immer astronomisch hohe Werte an

• Nein, bei meinem ist alles bestens. Er zeigt ca. 100 verbrauchte kcal je 10 min an. Manchmal etwas weniger. Das sind aber doch sowieso nur schätzwerte die sich aus Herzfrequenz, Zeit, Fitnesszustand und Gewicht errechnen. Richtig wirklich "Messen" tut das sowieso nicht. Aber grob übern Daumen passt das schon.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!