Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?

Also wenn man jemand sagen kann, ob ich das Ding auch bei meinem nächsten Handy ( Android HCT Desire HD oder so) nutzen kann, dann kauf ich mir den WearLink für mein aktuelles N79 und gebe Bescheid. :-)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?

moin, ja ich benutze den WearLink seit kurzem.

Funktioniert bei mir einwandfrei (mit dem Nokia 5230) !!!

Ob sich die Anschaffung für einen lohnt muss natürlich jeder selber wissen.
    Ich benutze den Gurt mehrmals pro Woche und hätte mir alternativ eine Pulsuhr mit GPS (ab 160,- die Forrunner 305) gekauft. Da war die Anschaffung des WearLink für mich also eine günstige Alternative.
    Vorher hatte ich halt mit dem Handy nur die Route aufgezeichnet und unabhängig davon eine Pulsuhr benutzt.
    SportsTracker + WearLink gefällt mir sehr gut. Funktionierte bis dato auch sehr zuverlässig.

Grüße

• Hallo,

der Dienst wurde wohl mittlerweile beendet? Steht zumindest auf einer Nokia-Seite.

Habe mir ein Omnia i8910 zugelegt und nach interessanten Programmen geschaut, bin dabei auf das hier gestossen. Wie ihr vielleicht wißt, laufen ja nicht alle Nokia-Programme auf dem i8910 und es hat mich etwas Mühe gekostet es zu installieren.
    Beim Start kommt bei mir die Fehlermeldung, dass das Programm veraltet sei... Habe Version 3.01 drauf.

Danke für eure Hilfe

Es heißt denN, nicht den!!

• Hallo, der Dienst wird nicht mehr von Nokia direkt angeboten. Schau mal hier: http://www.sports-tracker.com/#/home

Die SW kannst du über den OVI-Store downloaden. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für dein Phone geht. Evtl kannst du im OVI Store ein einigermaßen kompatibles Nokia Modell auswählen.

Gruß, RolaS

• Das Update klappt bei S60 3rd sogar über die Updatefunktion im Programm.

Ist die Nachtansicht neu? Sieht ganz sinnvoll aus, zum Joggen in der Dunkelheit.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Polar WearLink®+ transmitter with Bluetooth

sendet der Transmitter Signale auch an die Polaruhr oder nur ausschließlich an die Nokiageräte? Ich würde gerne beide Geräte (Uhr und das Handy) benutzen aber möchte ich nicht unbedingt zwei WearLinks tragen.

Danke im Voraus
    lg Cezary

• Re: Polar WearLink®+ transmitter with Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von cena

sendet der Transmitter Signale auch an die Polaruhr oder nur ausschließlich an die Nokiageräte? Ich würde gerne beide Geräte (Uhr und das Handy) benutzen aber möchte ich nicht unbedingt zwei WearLinks tragen.

Danke im Voraus
    lg Cezary

Wenn Deine Uhr Bluetooth Signale empfangen kann (was ich nicht glaube) dann könnte es gehen.
    Aber normale Polar Uhren Funken und nutzen keine BT! -> 2 Wearlinks sind sehr wahrscheinlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!