Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Gestern konnte Ich in der App selbst zum erstenmal ein Update auf 3.51 laden.
    Unterschiede habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
    Es sollen wohl auch nur kleine Fehler behoben worden sein.

Moin,
    vielleicht wird damit ja mein Problem beseitigt betr. den GPS-Fix beim E72: Das Prog zeigt in unregelmäßigen Abständen zwar nach dem Start der Aktivität die Position auf dem Screen in Koordinatenform an und teilt auch mit, dass es z. B. 6 von 12 Satelliten geortet hat, jedoch wird die dazugehörige Position auf dem Kartenausschnitt nicht "fixiert" und die GPS-Anzeige bleibt "rot". Ich habe bisher nur einen kompletten Neustart des E72 als Lösung dieses Problems zu bieten. Am GPS-Empfänger scheint es nicht zu liegen. Wenn ich auf Ovi-Karten wechsele und dort meine aktuelle Position anzeigen lasse, klappt das einwandfrei.

• Wird bei euch eigentlich eine Karte angezeigt.
    Auf meinem E71 hatte ich im Sportstracker nie eine Karte drin, obwohl die Karten in Nokia maps vorhanden waren.
    Hab auch Version 3.51.

• Bis Version 2 wurden die Karten von Nokia verwendet aber nicht die für maps lokal gespeicherten daten angezogen sondern separat geladen. Ab Version 3 werden nun die Karten von open street map geladen.
    Zum laden der Karten mußt du unter settings - map material den Zugriff auf das Netz zulassen.

• ja die karten werden per inet/wlan geladen und abgespeichert. also werden sie nicht 2mal geladen, außer die zoomstufe ist anders und damit auch das kartenmaterial. ansonsten wird auf das schon geladene zugegriffen. mit maps hat das nichts zu tun.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• :confused:
    Hab auch die Version 3.51 drauf. Die Route wird aufgezeichnet, allerdings nur mit einem kleinen Stück Kartenmaterial, sonst steht dort auch nach Stunden nur Loading.

Speichert man dann die Route und will diese uploaden, kommt immer noch dieser internal Error. Egal, wohin man die Route uploaden will.

Das ist auf meinem N97 mini und auf meinem 5230 so, muss wohl doch noch ein Bug in der Software sein.

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?

Den gibt´s doch nirgends?! Link?

• was meint eigentlich in der Kalenderansicht die Funktion "Add Workout"?
    ich bekomme da immer einen Leeren Workout dazuaddiert, wofür man diesen gebrauchen könnte, will mir absolut nicht einleuchten.

Was ich viel eher gebrauchen könnte, wäre einen abgebrochenen Workout weiterzuführen, bzw einen neuen an den alten zu kleben.

lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!