Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Wenn ich ein Workout mit meinem N82 hochladen will erhalte ich immer "Internal Service error". Lade ich die gleiche Datei mit dem Nokia C6 hoch, funktioniert es.

Hat sonst noch jemand Probleme beim Upload mit FP1 Geräten (N82, N95, E71, usw.)?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei mir (E66) hat er zwar im Display den erfolgreichen upload angezeigt, im Netz ist es aber nicht angekommen. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

• Workouts online zu bearbeiten geht immer noch nicht. Genau so wenig kann man GPS-Tracks vom PC hochladen. Was kann das neue Portal also besser? :confused:

• ??? du kannst doch vom handy hochladen! warum vom pc und was willst du denn bearbeiten? und warum?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Ich nutze Sports-Tracker primär in den Bergen. Da sind GPS-Aussetzer leider immer mal wieder normal. Das heißt es kommt vor, dass ein einziger Datenpunkt ein Training mal eben um einige Kilometer verlängert. Sowas würde ich gerne korrigieren, was am PC mit entsprechender Software auch problemlos möglich ist. Aber dazu müsste das Online-Portal dann anschließend die Möglichkeit bieten GPX-Files oder dergleichen hochzuladen.

• Ich habe festgestellt das man die Bilder die während des Tracks gemacht wurden nicht mehr Scannen kann.

Beim upload der Daten findet das Programm bei mir immer nur 1 oder max. 2 Bilder.
    Dabei ist es egal wieviele Ich während des Tracks gemacht habe.
    Hat noch jemand das Problem?
    Ich benutze ein N97 neueste Firmware.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich finde es schade, daß der Step Counter nun wieder entfernt wurde. Hatte vorher Version 2.06 installiert.

Alles andere muß ich noch testen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Ich finde es schade, daß der Step Counter nun wieder entfernt wurde. Hatte vorher Version 2.06 installiert.

Alles andere muß ich noch testen.

Also bei mir werden Schritte noch immer angegeben.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Gestern konnte Ich in der App selbst zum erstenmal ein Update auf 3.51 laden.
    Unterschiede habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
    Es sollen wohl auch nur kleine Fehler behoben worden sein.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!