Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Re: nokia sports tracker wird geschlossen

Zitat

Original geschrieben von mabe.2000
    Hallo,

... die neue Version läuft aber (noch?) nicht auf dem E66. Weiß jemand, ob die bisherige Version auch zukünftig funktioniert, oder wird das Programm nicht mehr arbeiten, wenn der Service eingestellt ist?

genau DAS Problem hab ich auch, da ich das Programm recht intensiv nutze.
    OVI-Store erkennt mein E66 korrekt, und daher
    gibts keinen Download :(
    Wollte jetzt auch gerne wechseln auf das neue Prog.
    Daher meine Bitte: Hat nicht jemand die *.sisx Datei für z.B. E52 (das soll ja
    unterstützt sein) und könnte mir die Datei mal zum testen per Mail schicken ???
    Ich würde meine Mail Adresse per PN liefern !!
    Bitte-Bitte !!! :D

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Re: Re: nokia sports tracker wird geschlossen

Lads doch einfach online runter
    http://store.ovi.com/content/31721

Account anlegen bei dem du als Handy ein unterstütztes angibst und fertig ist die Kiste
    EDIT: Geht ja gar nicht mehr online herunterzuladen -früher was das doch noch der Fall, oder?!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• negativ. über die website gibts keinen download mehr. du kriegst
    da max. einen Download Link als SMS fürs Handy. Der nützt mir
    ja nix ( wie oben schon beschrieben) Vielleicht sollte ich den user-agent
    meines nokia browsers ändern ... :rolleyes:

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Erledigt

Die Idee mit dem user agent war sehr einfach zu realisieren :D

einfach beim mozilla in die adresszeile: about:config

und dann eine neuen eintrag:
    general.useragent.override

Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.2;U;Series60/3.1 NokiaE52-1/410.21.010, Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 )

und schon ist mozilla firefox ein handy

:top:

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    der service wird zwar bei nokia eingestellt aber hier http://www.sports-tracker.com neu eröffnet.

Gibt's Infos wann es denn da mal losgehen soll? Die alte Sportstracker-Seite lief Ende Juni aus, da haette ich einen halbwegs zeitnahe Uebernahme durch den neuen Dienst erwartet.

• Wissen tu Ichs auch nicht, aber ich vermute mal zeitgleich mit dem Einstellen des alten Dienstes Ende August.

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Ich habe bis jetzt die Version 2.06 (Symbian S60 3th) auf meinem Nokia N79 benutzt und gar nicht mitbekommen, dass die alte Beta-Seite von Nokia dichtgemacht wird.

Gibt es irgendwo noch die Version 3.02 für das N79 in der Deutschen "Nokia-Version"? Auf der Seite kann man bis 30. August nur noch die Version 2.06 runterladen. Oder war das Update nur für die Symbian 5th Editions?

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt über den OVI-Store die aktuelle neue Version des Nachfolger-Betreibers runtergeladen, das scheint Version 3.05 zu sein laut Credits.

Aber: Nur auf Englisch verfügbar, so wie es aussieht! Weiß da jemand mehr, wie es mit anderen Sprachversionen aussieht?

Insgesamt etwas schade, wie die Umstellung im Moment abläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!