Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Hallo @all, ich habe jetzt die neueste Sportstracker Version auf meinem N97 ausprobiert. Es funktioniert alles recht gut, nur der Schrittzähler spinnt anscheinend:
    1. Walking: Strecke 5,68 km - nur 3874 gezählte Schritte. Das wären ca 146cm/Schritt !!!
    2. Cycling. Strecke 47,31 km - obwohl in den Cycling Settings der Pedometer ausgeschaltet ist, wurden 3382 Schritte gezählt.

Auf http://www.allaboutsymbian.com…acker_now_available_f.php
    kann man Screenshots mit einer Strecke von 0,56km und nur 554 Steps sehen. Das erscheint mir auch ein bisschen wenig (oder der Autor ist ein Riese mit einer Schrittlänge von 101 cm.)

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß, Rolas

• Bei mir sinds bei 4,47km Strecke 3743 Schritte also 1,19m pro Schritt. Muss aber zugeben, dass ich mein N97 zwischendurch auch in der Hand gehalten habe und da sollte die ja die Messung sowieso nicht so genau sein.

• Danke für die Antwort, sebastianju
    Ich hatte vorher den Sportstracker auf dem N82 und hatte dasselbe Nutzungsverhalten (in Bezug auf "in die Hand nehmen"). Dort kam ich immer auf eine durchschnittl. Schrittweite von 70-75cm. Das N82 hatte auch immer sauber gezählt, wenn man es in der Hand hielt.
    Also sollte man bei deinem Beispiel schon auf ca 6000-6400 Schritte kommen. :confused:
    Gruß, RolaS

• Herzfrquenzgurt

Hallo,
    ich benutze schon einige Zeit den Sporttracker (ST) auch meinem N97 und bin sehr zu frieden, leider hab ich noch keinen Brustgurt der mit dem ST funktioniert.
    Kann mir bitte jemand einen Gurt mit Bezeichnung nenen damit ich endlich meine Herzfrequenz beim Sport aufzeichnen kann.
    Vielen Dank schon mal.
    Grüße
    Ben

• hab auch schon danach gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. hat hier jemand sowas?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• nokia sports tracker wird geschlossen

Hallo,

demnächst wird ja der Nokia Sports Tracker Dienst geschlossen. Ich nutze das Progrämmchen ganz gerne, die neue Version läuft aber (noch?) nicht auf dem E66. Weiß jemand, ob die bisherige Version auch zukünftig funktioniert, oder wird das Programm nicht mehr arbeiten, wenn der Service eingestellt ist?

• Läuft noch nicht? Das E66 hat doch FP2 oder nicht? Meines Wissens nach sollte der neue Sport Tracker ohne Probleme laufen. Hast du den hier versucht? Also den von "Sports Tracking"?
    Der online Service für den wird auch bald für alle geöffnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Hast du den hier versucht? Also den von "Sports Tracking"?
    Der online Service für den wird auch bald für alle geöffnet werden.

ja hab ich versucht:

Zitat

Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia E66 erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!