Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Während des Tracks aufgenommene Bilder und Videos werden nicht mehr in die Route eingefügt oder angezeigt. :flop:

Edit: Bilder werden doch angezeigt. :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Problem ist aber bei mir (N97) das OSM Karten (OpenStreetMap) geladen werden ..... (waren es nicht "vorher" OVI Maps Karten?) zumindest wirds versucht.
    Es wird bei mir der Bereich um meinem aktuellen Standort NICHT geladen/angezeigt :flop: weit ausserhalb meines Bereiches werden die OSM Karten sehr wohl geladen, leider.

• bei mir wird nur der track angezeigt aber keine karte. warum?

edit: ok. geklärt. die karten werden erst geladen. bleiben sie auch auf dem handy oder sind die dann wieder gelöscht?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Meiner Erfahrung nach bleiben sie auf dem Handy. Aber nur in der schon geladenen Auflösung.

Fährst Du ein zweites Mal diese Strecke, wobei Du aber z.B. mehr in die Karte hinein gezoomt hast, wird wieder die Karte erneut geladen.

Viele Grüße

• ok danke. na ich werde die karten wohl nicht per datenverbindung herunterladen sondern entweder vorher mal per wlan hinscrollen oder dann halt erst danach zuhause per wlan.

noch was. man kann die touren ja jetzt nicht direkt hochladen. müsste man dazu in den einstellungen seinen namen ala online N-ST angeben oder hat das nichts damit zu tun?

galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    noch was. man kann die touren ja jetzt nicht direkt hochladen. müsste man dazu in den einstellungen seinen namen ala online N-ST angeben oder hat das nichts damit zu tun?

Ich weiß nicht genau was Du meinst.

Um einen Track hochzuladen, mußt Du Dich beim Sportstracker Online Portal angemeldet haben.

Du kannst den Track live während der Fahrt hochladen (übertragen) oder Du kannst ihn nachträglich zum Onlinedienst hochladen.

Viele Grüße

• Wenn ichs richtig gelesen und verstanden habe wird die Funktion zum Hochladen erst später wieder in die Version für 5th Edition Nokias eingebaut. Momentan ist da nur eine Platzhaltermeldung die darauf hinweist.

• ja genau wenn ich auf hochladen klick dann kommt die meldung das es leider noch nicht in der beta verfügbar ist und das ich auf ein update warten soll. version ist v3.01(0) (s60 5.0)

galaxy 3 & fyve

• hallo@all!

bin auch begeisterter nutzer des sportstracker. jetzt überlege ich schon die ganze zeit, ob es auch einen routetracker gibt?

ich werde nämlich ab montag für einen monat mit dem rucksack durch china reisen und habe überlegt, ob es nicht eine symbian app gibt, mit der ich unsere zurückgelegt route aufzeichnen kann.

jemand ne idee?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!