Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• geraet mal neu gestartet? auf speicherkarte oder im handyspeicher installiert?

auf meinem e71 gehts.....100er firmeware drauf.

polar waere hammer. dann noch gurt dazu und das wars dann. dann wird polar auf absehbare zeit weniger uhren verkaufen und nokia uebernimmt den laden eh....

• Hey

Die Sportstracker Version funktioniert weder auf dem Telfonspeicer noch auf der Speicherkarte.
    Welche Sportstracker version hast du den auf deinem E 71 installiert.
    Den auf der Homepage wird das E 71 ja nicht aufgeführt.
    Hab die Firmware 200.21.118 drauf.

W8ve.C8ve

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

• evtl ist das die 200er fw die dir probleme macht?
    ich habe die version 1.75 drauf, wobei, grade das programm geöffnet bekomme ich eine updateinfo das die 1.77 verfügbar ist.

• Da ich heute mein 5800 bekomme und im Sommer mit de mMTB immer unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob man die gefahrenen Touren auch hinterher wieder abfahren kann, so wie mit nem Garmin Gerät?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Was den Pulsbrustgurt von Polar angeht. Schaut euch mal den folgenden Artikel an. Auf der ISPO 2009 war auch Nokia mit dem Sportstracker vertreten und hat wohl durchblicken lassen, dass bald ein Trittfrequenzmesser als Zubehör für die Radfahrer hinzukommt. Wenn ihr mich fragt, dann wird es nicht bei der Special Edition des N79 bleiben. Polar und Nokia haben wohl noch mehr zusammen vor in Zukunft.
    Vor allem gab es zumindest bereits seit 2004 eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen.

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Da ich heute mein 5800 bekomme und im Sommer mit de mMTB immer unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob man die gefahrenen Touren auch hinterher wieder abfahren kann, so wie mit nem Garmin Gerät?

das würde mich auch interessieren, kann hier niemand drauf antworten?

• Nein, kann man nicht. Eigentlich schon aber ich denke nicht in dem Sinne wie ihr es meint.
    Es gibt eine Lap-Funktion, die vergleicht sozusagen die Zeiten um Verbesserungen von Runde zu Runde, bzw. Route zu Route feststellen zu können.

Was ihr sucht lässt sich unter dem Stichwort ape@map und google finden.

• Hallo,

hab mir das Programm auf mein E66 installiert. Möchte nun ein Workout laut Anleitung starten. Wenn ich nun in "New Workout" gehe, Einstellungen auswähle und auf OK klicke, tut sich gar nix. Was mache ich falsch?

Ich habe die Version v1.78 (S60 3.1) vom SportsTracker. Unter "Settings > User" habe ich meine Userdaten hinterlegt.

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!