Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Trainingsdaten/User

Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich möchte die Trainingsdaten von meinem alten Handy aufs neue übertragen.
    Wenn ich allerdings die verschiedenen Daten einfach aufs Handy kopiere, wird immer ein neuer unknow user erstellt. Den ich nicht mehr löschen kann. Wie kann ich erstellte User löschen? Wie importiere ich am einfachsten Trainingsresultate von einem Handy auf ein anderes Handy?
    Gruss kopat

• Hmm, bin gestern mal wieder gelaufen und hab anschließend das Training hochgeladen. Im Programm selbst zeigt er das Workout auch als hochgeladen an, auf der Website ist aber keine Spur davon...

Nutze das E51 und demzufolge die v1.78

Ist jemandem ähnliches erfahren? Bisher gabs nämlich in der Hinsicht keine Probleme...

• Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
    Hmm, bin gestern mal wieder gelaufen und hab anschließend das Training hochgeladen. Im Programm selbst zeigt er das Workout auch als hochgeladen an, auf der Website ist aber keine Spur davon...

Nutze das E51 und demzufolge die v1.78

Ist jemandem ähnliches erfahren? Bisher gabs nämlich in der Hinsicht keine Probleme...

Habe seit gestern das gleiche Problem. Er macht auch kein Live Sharing mit Friends. Mit allen komischerweise geht es ... aber will ja nicht jede Route allen zeigen :D Habe auch schon an Nokia deswegen geschrieben!

• Seit dem 11.11.2008 kann ich die hochgeladenen Trainingsresultate auch nicht mehr auf dem Dashboard sehen.

Gruss
    kopat

• Bei mir gehts weiterhin nicht!
    Wenn ich live sharing "to everybody" mache, dann geht es, und ist auch in meinem Dashboard. Bei live sharing "to friends" geht es nicht, und der upload auch nicht!

• Hallo,

ich hab mit dem N85 dasselbe Problem.

Danke für den Tip mit "share to everyone"...damit klappt es zumindest.
    Das Programm hat vorher auch keine Fehlermeldung ausgegeben, nur war es halt dann nicht online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!