ich denke doch.
bei mir war es das letzte mal genauso. 4std ohne probs, dann ständig abbrüche. weil akku fast leer.
ich denke mal, das os beendet alle nicht relevanten dienste oder solche mit einer niedrigen priorität oder mit hohem stromverbrauch wie z.b. gps.
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
Also ich hatte auch probleme mit dem N82, da hörte es nach ein paar Minuten auf aufzuzeichnen. (die Zeit lief weiter, aber sonst nichts).
Jetzt habe ich Sports Tracker auf den internen Speicher installiert und jetzt läuft es.
Wollte zwar den internen Speicher nicht damit belasten, aber wenn es so läuft -
also ich habe es schon immer aufm internen und habe oft diese "ausfälle".
könntest du dich bitte wieder melden, falls der fehler trotzdem noch mal bei dir auftritt?
thx -
Klar werde es mitte dieser Woche wieder ausgiebig testen, dann sage ich bescheid.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
bei mir hats am samstag auf cycling die ersten 30km prima geklappt. dann wollt es überhaupt nicht mehr. hab dann gesehen, dass ich nur noch einen balken akku hab...heute war der akku komplett voll...
ich finde das progi sehr geil, versteht mich nicht falsch. was mich nervt ist, dass es bei anderen geh aber bei mir nicht!?
-
moin leutz!
habe auch das problem das er mittendrin bei den aufzeichnungen anhält und nur noch die zeit weiter läuft... habe ein e51-1 und die dazu empfohlende (von den sportstracker entwicklern) ld-4w gps maus.
habe bis lang das programm auf meine sd-karte installiert. heut hab ich es nochmal neu installiert aber diesmal auf meinen telefonspeicher und siehe da er hat die 6km (meine inliner-runde um den see) komplett aufgezeichnet!
bei schwächeren akku (ich nehme an das das der grund is) hängt sich das tracking wieder auf.
ich hoffe das problem kann weiter eingegrenzt werden und´das das programm bald aus seiner beta phase raus kommt.
-
Heute hat es wieder geklappt.
Hallo,
ich habe heute mit meinen Kids eine Radtour unternommen. In diesen 10km habe ich einmal geglaubt, dass es sich aufgehängt hat, aber dem war doch nicht so. Ich habe die GPS-Abtastung auf Hoch gestellt, aber trotzdem ist die Route im Sport Tracker Beta online etwas ungenau. Komisch. Es ist eh nicht so schön immer ein bis zwei Minuten auf das GPS-Signal zu warten, wenn man den internen GPS-Empfänger benötigt, aber naja - man soll froh sein, dass es überhaupt geht! Jetzt habe ich mal auf mittlere Abtastung gestellt. Mal sehen wie es damit funktioniert.
Cu, F.
-
Zitat
Original geschrieben von aleqs
moin leutz!habe auch das problem das er mittendrin bei den aufzeichnungen anhält und nur noch die zeit weiter läuft... habe ein e51-1 und die dazu empfohlende (von den sportstracker entwicklern) ld-4w gps maus.
habe bis lang das programm auf meine sd-karte installiert. heut hab ich es nochmal neu installiert aber diesmal auf meinen telefonspeicher und siehe da er hat die 6km (meine inliner-runde um den see) komplett aufgezeichnet!
bei schwächeren akku (ich nehme an das das der grund is) hängt sich das tracking wieder auf.
ich hoffe das problem kann weiter eingegrenzt werden und´das das programm bald aus seiner beta phase raus kommt.
so ich habs eben noch einmal ausprobiert und es hat wieder nix funktioniert, sprich nach ein paar hundert metern aufgehängt -.-
weiss der teufel woran das liegt! -
ok, da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin.
habe auch schon alles mögliche probiert.liegt also nicht am speicherort, leerem akku, oder sonst was. ist wohl einfach noch nicht stabil, da --> beta!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!