ja die habe ich auch schon gesehen. gibts ja fürs n95 auch. Danke mal für die info
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
Auch bei mir hängt es sich auf
Hallo,
ich finde die Software super und möchte sie für unsere Familieradtouren verwenden, aber leider ist auch bei mir das Problem, dass sich Sportstracker aufhängt. GPS anzeige auf grün, Uhr tickt weiter, aber Geschwindigkeit und Strecke bleibt hängen. Ich verwende die aktuelle Version auf einem N95 mit aktueller Firmware.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht die Lösung?Cu, F.
-
Ich habe schon auf der Seite geschaut, aber das E66 nicht in der Kompatibilitätsliste gefunden, läuft der Sportstracker auch auf dem E66? Könnte das vielleicht mal jemand ausprobieren?
-
bei mir mit n82 und aktueller f/w nicht immer.
war dein akku evtl. schwach?
kann es sein, dass, wenn der akku nur noch einen balken hat, dieser fehler auftritt!?
ist meine neuste vermutung...
würde mich über rückmeldung freuen. -
Ich glaube nicht, dass ...
... es am Akku bzw. am Ladezustand liegt, aber zum Schluss waren auf jeden Fall noch drei Balken da!
Mfg. F.
-
bei mir hats am samstag auf cycling die ersten 30km prima geklappt. dann wollt es überhaupt nicht mehr. hab dann gesehen, dass ich nur noch einen balken akku hab...
-
Als GPS und Akku ist so eine Sache. Bei meinem N95 dauert es nichts lang und dann ist der Akku bei Nutzung vom Sportstracker alle. Im Auto habe ich schon mal knapp 600 km aufgezeichnet (Mit Autoladegerät). Das hat wunderbar geklappt
-
Ich kann eure Probleme absolut nicht nachvollziehen. Wenn mir mal ein Track abbricht - was bislang zweimal vorkam - dann wegen des Crashs einer anderen Anwendung im Hintergrund, bspw. des Audible Players.
Mit einer Akkuladung habe ich problemlos viereinhalb Stunden getrackt, bei der Maiwanderung dann mit einem mobilen Ladegerät (etwa JustMobile Gum bei mir) insgesamt 11 Stunden den Tracker mitlaufen lassen. Alles vollkommen problemlos ... Zu viele Betas installiert? Zu viele Rückstände von entfernten Applikationen? Dann würde ich es mal damit probieren, das ganze System von Grund auf neu aufzusetzen, man kennt die heilende Wirkung ja von Windows-Rechnern ...
Gruß ///Freak
-
also, bei mir läufts absolut nicht rund. :flop:
-
Gerade keine Probleme!
Hi,
ich hatte letztens ja Probleme, dass die Aufzeichnung hing. Jetzt habe ich mein N95 voll geladen und gleich zwei Mal getestet. Beide Male ohne Probleme!!! Es scheint vielleicht doch auch mit der Batterieladung zusammenzuhängen. Wer weiß.
Cu, F.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!