Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Einfach den Audible-Client für S60 v3 installieren, das
    klappt prima. Notfalls wähle ich immer N95, alles was
    da läuft, läuft auch auf einem N82 :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    habe keine weiteren programme offen.
    werds morgen mal mit "Automatic" probieren.

es funzt immer noch nicht. auch nicht mit "Automatic".
    habe es gestern beim spazieren gehen probiert und die weg-aufzeichnung bleibt immer noch irgendwann hängen und die zeit läuft weiter. die gps koordinaten stehen still.
    ich habe mir gedacht, evtl. verliert er kurz die gps verbindung und hört dann auf...!?
    heute morgen mit dem auto auf dem weg zur arbeit genau das selbe.
    der bildschirmschoner kommt nicht, aber die aufzeichnung bleibt hängen; zeit läuft weiter. :mad:

werds mal löschen und erneut installieren. oder mal andere versionen ausprobieren.
    kann ja net sein, dass es bei allen anderen geht und nur bei mir net.
    so viele einstellmöglichkeiten gibts in dem tool ja auch net.

• hi,
    ich habe ein n82 black mit s/w ver. 20.0.062 und mir von der hp(http://sportstracker.nokia.com/nts/download.do) auch den sportstracker fürs n82 runtergeladen. doch der funzt net einwandfrei.(s.o.)

welche andere version könnte kompatibel sein - die fürs n95!?

thx
    tom

EDIT: hab was in den faq's gefunden:
    Q: Why does the ST stops collecting data sometimes during workout?
    A: If you have set on autopause the application stops collecting data when the speed gets low.

Aber WO kann ich autopause ausschalten???

• Ei, unter den Eigenschaften Deiner Aktivität, die Du betreibst! Da stellt man das Limit der Geschwindigkeit ein, ab der AutoPause aktiv sein soll. Das ist ja beim Autofahren sicher anders als beim Gehen und macht ja auch Sinn. :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• bei den einzelnen Aktivitäten, Walking ... etc. kannst Du Autopause ein- oder ausschalten

• autopause ist unter SETTINGS (erster Sceen nach Programmstart ganz runterblättern, ist beim Start nicht sichtbar) und dann bei den jeweiligen ACTIVITIES, da Du die Autopause pro aktivität einstellen kannst.
    In ACTIVITIES also noch einmal auf die jeweilige Aktivität klicken.
    ich hoffe, das war verständlich :)

• Für mein N82 eine Krusell-Ledertasche mit Reißverschluss, mit der ich mich sonst nicht in die Öffentlichkeit wagen würde - aber Krusell hat den passenden Armstrap zur Befestigung am Oberarm im Programm. So hab ich alles im Blick und das N82 wird nicht vollgeschwitzt :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!