Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Klappt bestens, allerdings sollte man das GPS-
    Filtering auf Mittel oder Niedrig einstellen. Mit der
    "High"-Einstellung verliert mein N82 immer wieder
    mal das Signal, und da oben kann das etwas dauern
    bis es wieder da ist – seltsamerweise ...

Ich hab bislang zwei Flüge getrackt, und nach
    entsprechender Fehleranalyse beim ersten Mal hat's
    dann beim zweiten Mal reibungslos funktioniert. Nur
    nicht zu oft draufschauen während des Fluges, je
    nach Crew wird man dann schon mal angesprochen
    ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Vielen Dank für die Antwort!
    Wie oft saß ich schon im Flugzeug und wollte wissen, wie die Stadt da unter mir hieß und keiner konnte mri eine Antwort geben.
    Jetzt geht das mit 6110, Tracker und Notebook!

Gibt es denn auch ein Programm, daß nur mit GPS-Receiver und Notebook funzt.
    Ist ja, wie EricssonFreak schon andeutete, etwas unauffälliger, denn drauf gucken will ich schon ganz gern.
    Will ja live tracken...

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

• Hallo,
    ich habe das E51 und eine Leadtek GPS Mouse und muss sagen, ich habe keine Problem mit der Aufzeichnung.
    Ob beim Wandern im dichten Wald, auf dem Mountainbike/Rennrad oder auf dem Motorrad (GPS ist in der Bauchtasche) jede Tour wurde von Anfang bis zum Ende aufgezeichnet. Beim Live tracking hatte ich das Problem, dass nach der Tour mein automatischer Mailabruf deaktiviert war. Normalerweise bekomme ich die Mails per Imap Idle gepusht.
    Leider saugt die Liveübertragung sehr am Akku.

Gruß
    Berti

• Ich finde die Aufzeichnung auch wirklich eine schöne Sache und es ist sehr genau. Das einzig negative finde ich die sehr ungenaue Höhenangabe im Programm. Da sind andere besser!!!

• bei mir bricht die weg-aufzeichnung immer bei ca 400 metern ab. die koordinaten sind auch eingefroren. die zeit-aufzeichnung und der schrittzähler laufen aber weiter!?
    mir ist aufgefallen, dass es evtl mit dem n82 bildschirmschoner zusammenhängt, der sich nach der zeit einschaltet.
    wie ist das bei euch?
    was habt ihr bei "Workout backlight" eingestellt - "Always on" oder "Automatic"?

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ok, thx.
    klappts bei jemandem mit "Automatic"?

habe immer auf Automatic aingestellt (N95)

• Bei mir auch Automatic, mit einem N82. Keine Probleme. Hast du andere Programme im Hintergrund am Laufen? Sollte aber auch keine Schwierigkeiten machen, bei mir mit Musikplayer und Audible Player kein Problem.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• habe keine weiteren programme offen.
    werds morgen mal mit "Automatic" probieren.

ist das n82 schon für audible freigegeben - oder welches handy hast du ausgewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!