Thanks... Herr Sommer.
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
Bitteschön.
-
Hallo
Gibt seit heute schon wieder ein update auf SportsTracker v163.
Am geilsten finde ich ja beim Sportstracker die Live übertragung ins I-Net, da kann meine Frau zu Hause am Bildschirm verfolgen wo ich gerade rumlaufe oder fahre
Gruss bobby
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Bei der neuen Sports Tracker Version für's N95 kann man GPS filtering (Off, High, Medium, Low) einstellen.Das ging doch mit der alten Version schon oder?
Gruß Deifie
-
Allerdings! Aber egal...
-
-
Hi
@ Bgrosse dein PN Postfach ist voll
Und ja ich musste mein jüngtse von der Schule abholen und hab mal live ins I-Net gestreamt
Freund schaute sich das dann zu Hause an, war auch recht begeistert von dieser Anwendung.Gruss Bobby
-
Zitat
Original geschrieben von chrissowa
coole sache; das wird mit dem n82 doch bestimmt auch funktionieren, oder?klappt sogar mit meinem 2 Handy 6120 classic...prima Sache...hab die Version vom N95 genommen und lässt sich einwandfrei installieren....echt cool
-
Hallo
Hier gibst auch so etwas ähnliches wie den Sportstracker, hab das auf meinen N95 getestet und muss sagen ist auch ganz nett.
http://bliin.com/ -
inziwschen ist die 1.66 verfügbar.
Das E61 steht immer noch als kompatibel in der Liste, ist es aber nicht.
Seit 1.63 bekomme ich beim Starten des Sportstrackers immer ein:Menü: Systemfehler -1
(neuste Firmware ist drauf)geht das noch jemandem so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!