Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• das is ja schön. habe auch gleich 2 routen hoch geladen. haben die nokianer mal was anständiges erarbeitet :top:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hier mal ne Route von mir, die ich hoch geladen habe.

Hi,

schöne Tour.
    Ein Frage: wenn man in die Karte zoomt fahrst Du doch das ein oder andere Mal nicht auf der Strasse.
    Ist das eine Ungenauigkeit von GPS oder bist Du so geländefähig? :D

Bin ich denn blind oder gibt es keine Version für das e61i :confused:

Gruß
    Salkin

• Zitat

Hier bist Du auf jeden Fall falsch. :confused:

stimmt. sorry, bin im total falschen thread gelandet. verdammt! ;-)

• N80sb

Normalerweise fahr ich die 50KM in zwei Stunden (allerdings mit nem anderen Rad), aber ich musste ja auf die anderern Rücksicht nehmen. ;)

salkin

Bin zwar auch etwas Geländefähigkeit aber in diesem Fall ist es die Ungenauigkeit vom GPS. Das N95 war in einer Fahrradtasche unter dem Sattel mit geschlossenem Slider.

• Zitat

aber in diesem Fall ist es die Ungenauigkeit vom GPS.

Ist man zu Fuß unterwegs, macht sich diese Ungenauigkeit nach meiner Erfahrung noch stärker bemerkbar (weil die Messintervalle vielleicht gleich sind). Das sah dann mitunter so aus, als torkele ich ständig vom linken in den rechten Straßengraben und umgekehrt. War nicht voll, "Ehrenwort" ;)

• Bei der neuen Sports Tracker Version für's N95 kann man GPS filtering (Off, High, Medium, Low) einstellen.
    Vielleicht verbessert das die Genauigkeit und aktualisiert die GPS Daten schneller.

• Zitat

Original geschrieben von san-lazoro
    Gibt es eigentl. eine deutsche Bedienungsanleitung für den Nokia Sports Tracker?

Nein, aber eine englische. Hier!

Aus der Sports Tracker Anleitung zum GPS filtering:
    GPS filtering trackes the changes in speed and course and filters erroreus signals and makes the
    tracked data more reliable.

• Zitat

Nein, aber eine englische. Hier!

Aus der Sports Tracker Anleitung zum GPS filtering:
    GPS filtering trackes the changes in speed and course and filters erroreus signals and makes the
    tracked data more reliable.

Gute Nachricht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!