Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Zitat

Original geschrieben von mayba
      TM1
    es funktionieren beide Methoden

Das ist ja gut - auch wenn es nur wenige kb sind - mit einem für Daten ungeeigneten Vertrag wäre das zu teuer.
    Dann werd' ich mal damit spielen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Oh mann, wie geil ist das denn?
    Das ist ja super, das Proggi.

Live, auf der ganzen Welt zu sehen, wer sich wo befindet.

Gruß
    Berti

• weiß jemand, wie man im Tel einen weiteren USER hinzufügt, bisher konnte ich immer nur einen User einbauen und diesen dann "pairen"

ist es ein BUG :)?

• guck dir mal den Export für GE an der ist sehr klein ... also soviele Danten können es nicht sein denke unter 1 MB aber das hängt auch sicher von der Tourlänge ab ...

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    andere Frage:
    Hat jemand eine Lösung herausbekommen, wie man Bilder, die man mit einer externen Digicam germacht hat, in die Tour automatisch integrieren lassen kann.
    Bisher gehen bei mir nur automatisch die Bilder aus dem Handy, die anderen kann ich zwar einzeln hinzufügen, muss aber dann auch dummerweise noch sagen, wo die gewesen sein sollen??? Dachte immer, das macht sie Software nach Zeit? Habe Extra alle Uhren Synchronisiert.

Gibt es da einen Trick?

vielen Dank mayba

Das hab ich auch noch nicht geschafft. Mein Versuch die exif-Daten der Digi-Cam Bilder an die der Handybilder anzugleichen, hat nichts gebracht.
    :flop:

• Herzfrequenzdaten

Hallo,
    gibt es die Möglichkeit die Herzfrequenzdaten aus der Polar SW einzubinden?

Gruß
    Sven

• Hi,
    ich hab mir gestern auch mal den Sportstracker installiert und bin eine Route geradelt. Soweit wurde alles aufgezeichnet und meine Route sehe ich als Linie auf weißem Grund (also ohne Karte).
    Jetzt hab ich im nachhinein die Nokia Maps Deutschlandkarte über den Maploader installiert und das Update für Nokia Maps, aber meine Route im Sportstracker wird immer noch mit Karte angezeigt. Ist das so richtig?

• Wiebittehääähhh??? :confused:

Was haben denn die Nokia Maps und der Sportstracker miteinander zu tun??? :confused: :apaul: :gpaul:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Wiebittehääähhh??? :confused:

Was haben denn die Nokia Maps und der Sportstracker miteinander zu tun??? :confused: :apaul: :gpaul:

Das weiß ich eben nicht. Ich dachte, dass der Sportstracker mir meine Route auch auf der Karte anzeigen kann.

• Du kannst mit dem Sportstracker dich registrieren und Deine Route (sogar mit Fotos die du zwischendurch gemacht hast) auf sportstracker.nokia.com hochladen. Dort wird sie dann auf einer Karte angezeigt. Eine Möglichkeit, die gefahrene Route im Handy unter Nokia Maps anzuzeigen, hab ich auch nicht gefunden. Technisch sollte es aber machbar sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!