Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Wer noch eine geeignete Fahrrad-Tasche / Fahrrad-Halterung sucht hier ist Sie http://bit.ly/kRFltP

Drei Klettverschüsse halten die Tasche perfekt.

Selbst getestet zusammen mit dem Sports Tracker. Einfach Klasse!

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer
    Nokia City Shop Team

• Da hab ich beim Mountainbiken zu sehr "Angst", dass das Gerät in mitleidenschaft gezogen werden kann. Von daher find ich die CP-402 die bessere Alternative.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo. Ich hätte eine Frage zum Sports Tracker.
    Ich hab mich auf der Website eingeloggt und hab dort eine Strecke (*.gpx) importiert.
    Kann mir die Strecke jetzt auf der Website ansehen, nur wie mach ich das ich die Strecke aufs Handy bekomme und nachfahren kann.

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Kann mir die Strecke jetzt auf der Website ansehen, nur wie mach ich das ich die Strecke aufs Handy bekomme und nachfahren kann.

Das geht nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?

Ich habe mir das Teil jetzt mal bestellt und bin gespannt wie genau es funktioniert. :)

• kein Login möglich?

Hallo zusammen!

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr von zu Hause auf Sports-Tracker.com einloggen. Ich bekomme die Meldung: "Login Error - Error #2048". Name und Passwort stimmen natürlich. Das hochladen von neuen Aktivtäten vom Handy aus, funktioniert ohne Probleme! Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Schlaue Leute diskutieren über Ideen.
    Normale Leute reden über Ereignisse.
    ...und schlechte Leute reden über den anderen! ;-)

• Sports Tracker V4.21.0 – jetzt auch für Nokia E6 und Anna Geräte

[/small]

• Hi!

Mal eine Frage: Woher bekommt ihr immer mit, dass es für solche Programme neue Versionen gibt?
    Mein Ovi-Store auf dem N8 hat mir noch nie eine neue Version für ein Programm angezeigt. Das kann bisher natürlich daran gelgen haben, dass es keine gab.
    Aber jetzt bei Sports-Tracker gab es ja eine neue.
    Selbst die im Programm integrierte Funktion "nach Aktualisierung suchen" hat mir die neue Version nicht angezeigt.
    Außerdem hat die Vorgängerversion 4.16 auf meinem N8 tadellos funktioniert.

Weiß jemand schon, was geändert wurde? Ich konnte kein Changelog auf der Website finden.

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!