was ist denn daran schade dasbald der neue service eröffnet wird?
es wird sicher nicht für JEDE sprache ne version gebenund es werden sicher nicht ALLE alten handys unterstützt werden. so ist das halt.
lass doch die neue seite erstmal fertig sein und dann kannst du die dort ja löchern ob und wann ne deutsche version rauskommt.
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
Launch ist nächsten Donnerstag! waitwaitwait
-
gestern gabs bei mir (X6) ein update auf v3.11(0) (S60 5.0)
außerdem gabs eine meldung das bald noch ein update kommt. wenn ichs richtig verstanden habe wohl zum start der neuen plattform.
-
via twitter:
N82, N95, N95 8GB, E71 and other S60 3.1 devices are upported with the next #SportsTracker release http://bit.ly/c1MdpP -
Juhuu super Nachricht! Auch in der Tendenz, dass Nokia nicht überall die "alten" Geräte vernachlässigt.
-
hat ja nichts mehr mit nokia zu tun.
-
achso, das ist ein Externer?
-
Soweit ich das verstehe ist das ist ein Projekt von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
gestern gabs bei mir (X6) ein update auf v3.11(0) (S60 5.0)außerdem gabs eine meldung das bald noch ein update kommt. wenn ichs richtig verstanden habe wohl zum start der neuen plattform.
Moin,
hab mir gerade im ovi store für mein E72 die 3.5 runtergeladen. Erster Eindruck: Es gibt deutlich mehr Aktivitäten, insgesamt 18, zB Golf, Roller skating, Paddling, Rowing und Indoor.
BTW: Der Download stand erst zur Verfügung, nachdem ich die 3.05 auf dem Mobile gelöscht hatte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!