Bei mir kommt nach ein paar Sekunden auch eine Fehlermeldung (Allgemein: Systemfehler Error code: -34), allerdings nur dann, wenn das WLan nicht verfügbar ist (was ich als Zugangspunkt eingetragen habe). Ich habe allerdings auch eine andere Version: 1.64 (S60 3.1) für's N95
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
Lade mal die neuste Version fürs N95 (1.66)
-
moin.
ich habe Sports Tracker auch immer gerne benutzt beim Laufen. Vor kurzem war mein N95 in Reparatur und ich habe jetzt die neue Version installiert.
Sonst habe ich immer meine kleine externe GPS-Maus in die Tasche gesteckt, da sie viel schneller ihren Fix hat und die Verbindung nicht unterbricht. Das wollte ich heute auch wieder so machen. Jedoch fragte mich SportsTracker nicht beim starten, ob Bluetooth gestartet werden soll (wie sonst immer) und ich musste den internen GPD-Empfänger nutzen.
Nach ca. 3km laufen hatte ich auch endlich ein GPS-Signal....Weiß jemand, wie ich das Programm wieder mit dem externen GPS-Empfänger zum laufen bringe? TomTom funktioniert einwandfrei mit dem externen...
Grüße
-
Hallo,
hast du mal im Prog GPS-Daten->Option->Standortbestimmung deine Einstellungen überprüft?
Gruß
Jürgen -
oh ja...super Idee
Schon lange her, dass ich diese Grundeinstellungen machen musste (vor der Reparatur)
Tausend Dank!!! -
Für alle, die das gleiche Problem haben/hatten/haben werden.
unter "System"-"Bluetooth" - "Gekoppelte Geräte" kann man das Bluetoothgerät (hier den GPS-Empfänger) dauerhaft einbinden. Sonst muss man evtl bei jeder Verbindung zu dem Gerät das Passwort eingeben. -
kann man die Software auch fürs Auto benutzen ???
werde es wohl heute mal testen, muss ja was mit der Abtastgeschwindigkeit zutun haben ....
-
sag mal bescheid, ob es mit dem Auto funktioniert, würd mich auch interessieren
was mich noch interessieren würde:
geht durch GPS -Filtering die Verwackung beim zu fuß gehen etwas weg? -Ich habe das jetzt auf High)
gibt es vielleicht andere Dinge, die das zittrige erscheinen hierbei beienflussen - ausser schneller gehen :)?ps. habe ein Nokia-LD-3W
-
also Aufzeichnung geht .... man kann den "Auto-Modus" wählen .... aber Google Earth spielt es nicht so ab wie ich es gerne hätte als aus Sicht des Fahrers ... bzw tiefer so das alle abgefrahren wird ...
hat ectl jemand ne Tipp?
-
ich habe da mal ne frage:
ich habe nen n95 und überlege mir eine externe gps-mouse zu kaufen. verschlechtert sich die akkuleistung stark, wenn man buetooth an hat ode rhält es sich gleich, da ja das interne gps nicht an ist ?
danke und gruß
uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!