Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Zitat

Original geschrieben von filtered
    Hat jemand schon mal erlebt, dass die Höhe nicht mehr aktualisiert wird?

Bei meinen letzten Trainings - egal ob Laufen oder Bergsteigen - beginnt die Aufzeichnung immer bei einer Höhe von 0 m, springt dann nach dem ersten Datenpunkt aber sofort auf die (laut GPS) korrekte Höhe. Im Höhenprofil sieht es natürlich so aus, als wäre man vom Meerespiegel innerhalb einer Sekunde auf 1900 m gesprungen. :D
    Ist das bei Euch auch so?

• So, ich mal wieder.

Habe jetzt eine englische 2.06 vom 23.03. auf dem 5800. Wenn man ein Training für mehr als ein paar Minuten unterbricht geht der GPS-Empfang verloren und kommt nicht wieder. Da hilft es nur ein neues Training zu starten, dann ist er sofort wieder da.

Hat das Problem noch jemand? Gibt's Abhilfe?

Eigentlich finde ich SportsTracker ja genial...aber diese ganzen Kinderkrankheiten nerven ungemein.

• Bisher konnte man doch seine hochgeladenen Trainingsdateien wieder runterladen und per Google Maps anschauen. Habe ich zuletzt am 12.12.09 gemacht, nun finde ich aber auf der Sports Tracker Seite den Button nicht mehr :confused:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Im X6 Thread stand mal drin dass es trotzdem funktioniert, obwohl es nicht unter den passenden Geräten aufgeführt ist.

*klick*

Viel Spaß damit

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo bin neu hier und zu meinem Pech habe ich den Sportstracker erst gestern kennengelernt und aufnehmen meiner Biketouren funktioniert auch sehr gut.

Nun habe ich eine Frage, kann ich die Daten von anderen benutzen und mich von dem Programm führen lassen?

Habe hier ein Beispiel: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.12861.html
    diese Tour kann ich in diversen verschiedenen Formaten herunterladen:
    http://www.gps-tour.info/de/touren/download.12861.html

funktioniert eines dieser Formate? Wenn ja, wo muss ich die Datei auf meinem Handy hinspeichern oder wie bekomme ich ich diese importiert?

Habe es schon mit dem umweg über die Nokia Sports Tracker Seite versucht, aber da zeigt er mir nur gefahrene Distanz und Zeit, aber keine GPS-Daten.

Wäre cool wenn ihr mir dabei helfen könntet! Gruß

JumpingJohn

• wie lange hält denn der akku wenn man den sports tracker auf dem x6 laufen hat?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Im Ovi Store gibt's ab sofort eine optisch aufgefrischte Version vom Sports Tracker (v3.02) für S60 5th Edition. Ob es auch für S60 3rd ein Update geben wird, bleibt abzuwarten. Beim kurzen Test eben sind mir einige Detailverbesserungen aufgefallen wie bspw. die dauerhafte Anzeige der aktuellen Uhrzeit sowie der Herzfrequenz in der Hauptansicht. In der Kartenansicht werden nun Details zur aktuellen Position (Koordinaten, Anzahl Satelliten, Höhe etc.) angezeigt. Die Karte selbst ist nun farbig, wird aber immer noch über die Internetverbindung geladen.

http://store.ovi.com/content/31721

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!