Welche Version kann man denn jetzt für das e71 nehmen?
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Welche Version kann man denn jetzt für das e71 nehmen?Die, die im Laden!-Ordner zum download bereit steht.
-
Habe jetzt die Version 1.75 von folgender Seite installiert. Diese funktioniert.
http://www.nokia.de/service-un…ervice/nokia-e66/software
Beim Starten der Software kommt die Meldung über eine neuere Version 1.77. Der Download bricht jedoch immer mit Fehlermeldung ab.
mea
Du schreibst die v1.82 wäre die aktuell funktionierende Version für das E66. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese Version downloaden kann?Vielen Dank.
Gruß
schluri -
die bekommst auch du, über die Funktion Laden bei deinem E66 !!
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
die bekommst auch du, über die Funktion Laden bei deinem E66 !!Danke für den Hinweis. Diese Funktion hatte ich noch nie benutzt :top:
-
Gern geschehen
-
Software bleibt hängen!
Hallo,
Auf meinem N95-1 läuft die Firmware 31.0.017 seit ein paar Tagen und jetzt habe ich gemerkt, dass der Sports Tracker Beta lange braucht zum Satfix, aber was noch schlimmer ist - beqinne ich die Aufzeichnung bleibt diesw hängen und nur die Zeit läuft weiter! Shit!!! Gibt es Abhilfe bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
Cu, F. -
Re: Software bleibt hängen!
ZitatOriginal geschrieben von Gut-Drauf
Hallo,
Auf meinem N95-1 läuft die Firmware 31.0.017 seit ein paar Tagen und jetzt habe ich gemerkt, dass der Sports Tracker Beta lange braucht zum Satfix, aber was noch schlimmer ist - beqinne ich die Aufzeichnung bleibt diesw hängen und nur die Zeit läuft weiter! Shit!!! Gibt es Abhilfe bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
Cu, F.Hast du denn die aktuellste Version? Dieser Bug ist eigentlich schon seit längerem behoben.
-
Die Software ist aktuell!
Hallo,
die Software müßte aktuell sein!
Es ist die v1.78 (S60 3.1) vom 19-06-2008 installiert!Cu, F.
P.S. Vielleicht hängt es mit der neuen Firmware zusammen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!