Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Re: Polar Bluetooth-Gurt

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    es scheint wohl demnächst einen Polar Bluetooth-Gurt zum Einbinden der Herzfrequenz zu geben:
    http://sportstracker.nokia.com/nts/main/n79_polar.do

Gruß
    Sven

Das wird eine Spezial Edition des Nokia N79 werden. Den Gurt wird es nicht gesondert geben bzw. die Software die dafür benötigt wird ,ist nur der SE vorbehalten.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Re: Polar Bluetooth-Gurt

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Das wird eine Spezial Edition des Nokia N79 werden. Den Gurt wird es nicht gesondert geben bzw. die Software die dafür benötigt wird ,ist nur der SE vorbehalten.

Vermutung oder Wissen? Zumindest den Gurt wird es ja wohl zumindest als Ersatzteil geben...

Gruß
    Sven

• Vermutung! Wieso? Ganz einfach;Bis selbst süchtiger Läufer und hab bis dato nur von der SE gehört nicht aber von einer Software die den Gurt unterstützt. Und klar bekommst du den POLAR WearLink einzel zu kaufen. Aber was willst du damit ohne Polaruhr?

• Zitat

Aber was willst du damit ohne Polaruhr?

Hier wird in der Tat das Problem liegen. Mit dem Handy am Armgelenk will ich nicht rumrennen und die Polaruhr unterstützt kein Bluetooth. Würde der Gurt BT und die bisherige Polar Funktechnik unterstützen und die SW für mein N82 zur Verfügung stehen wäre das jetzt optimal gewesen.

Gruß
    Sven

• Davon träume ich schon seit dem 5500 ;-) Es hängt NUR an der Polar eigenen Funktechnik. Wobei: Wenn es die SE gibt, sollten Nokia und Polar sich einig sein was den Funktechnik anbelangt. Warten wir es mal ab, vielleicht kommt da ja mal was in naher/ferner Zukunft von den beiden Finnen !

• Re: Re: Polar Bluetooth-Gurt

Zitat

die 1.83 unterstützt das Polar, den LInk habe ich vor ein paar TAgen gepostet. Leider bislang nur für v5-Handys!

• Aha? Cool das zu hören. Dann warten wir mal ab was die Zukunft noch so bringt und danke für die Info Bene :top:

• Mit welcher GPS Filtering Einstellung werden die Aufzeichnungen am genauesten? Low, medium, high oder off?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Meiner Meinung nach kommt das ganz drauf an, was man macht. Beim Gehen/Joggen ist wohl HIGH angesagt, da sonst die aufgezeichnete Strecke sehr zackig wird und viele ungewollte Schwankungen beinhaltet. Bei schnelleren Bewegungen (Radfahren/Auto) Tuts dann auch die Mittlere Einstellung. Ich habs trotzdem immer auf HIGH - die Strecken werden dadurch etwas 'smoother' =)

Bei meinem E66 funktioniert der GPS Empfang auch, wenn ich das Handy in der Innentasche der Jacke Trage - also muss man es nicht zwingend mit Sichtkontakt zum Himmel um den Hals tragen =)

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Hallo

Hab mir jetzt auch die neue Sportstrackerversion auf mein Nokia E 71 geladen.
    Die installation funktionierte auch einwandfrei.
    Nur wenn ich das Programm dann öffnen will rührt sich einfach nichts.
    Kennt einer das Problem oder kann mir vielleicht helfen.

W8ve.C8ve

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!