Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Was bedeutet der Punkt "Speed averaging"?

danke!

Berechnung Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Wobei mir noch nicht klar ist, wie bzw. ob die Berechnung auch Höhenunterschiede berücksichtigt ?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Es gibt eine neue Version für s60v5 (z.B. 5800): 1.83 mit u.a. Wahl des Maptyps Satellit, Terrain, Karte; außerdem nun auch deutsch lokalisiert.
    Interessanterweise ist diese Version weder auf nokia.sportstracker.com noch in den beta labs zu finden, aber durch das ganze Webseiten/blog/betalab-Gewirr blickt doch eh niemand durch. Daher hier: http://home.arcor.de/babibo/Sports Tracker v1.83.S60v5.rar

1.82 ist nach wie vor unter http://research.nokia.com/rese…Tracker/index.html#widget erhältlich.

Unverschämt.
    Wird jetzt NUR noch für V5 (weiter)entwickelt ? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Unverschämt.
    Wird jetzt NUR noch für V5 entwickelt ? :flop:

Wie kommst du darauf? Bisher gab es den Sports Tracker für S60v5 gar nicht. Ist doch klar, dass Nokia dann eine neue kompatible Version rausbringt.

• die allerdings alleinig neue Features hat.

RS77
    Speed-Averaging gleicht Messungenauigkeiten aus durch die Erhebung des Durchschnitts, keiner Momentangeschwindigkeiten. Es ist also nur bei gleichförmigen Bewegungen sinnvoll, beispielsweise Segelflug/Straßenradrennen ohne Spurts usw

• Ich habe gerade festgestellt, dass mein N78 permanent Tonaussetzer (ca. alle 5s) produziert, wenn Sports Tracker aktiv ist und gleichzeitig der Musikplayer über mein BT-Headset Musik abspielt (8GB-Karte mit >6GB gefüllt).

Woran könnte es liegen?
    GPS-Navigation, Musik-Wiedergabe über FM-Transmitter und zusätzlich BT-Headset-Kopplung (Stand-By) machen sonst keinerlei Probleme in der Hinsicht. Ist Sports Tracker so ressourcenfressend?

• Kann man das eigentlich unproblematisch beim joggen verwenden? Ich hab ein 5800XM.. müsste ich mir das Handy, damit das GPS immer Empfang hat, um den Hals hängen? Stell ich mir ehrlich gesagt ein wenig nervig vor ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!