Softwareversion beim C35i

• Hallo,

ich habe ein C35i mit der Version 12. Habe damit keine Probleme. Jetzt habe ich schon oft gelesen das die beste Version die Version 20 ist. Was für vorteile würde mir ein Update bringen? Ich lebe eigentlich nach den Worten: "Never touch a running system!"

Gruß
    Roland

• Solange Du den Kontrast in Ruhe läßt, ist die ok. die 12 hatte den Kontrast-Bug, wenn man den verstellt hat, und dann auf Werkseinstellungen setzt, dann war's das, kann man es einschicken...

c ya

• Was genau ist dieser Kontrastbug???

Am Kontrast habe ich schonmal was eingestellt, ist zwar schon ne Zeit lang her - aber was würde passieren wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen setze??

• Tu es nicht! Der Bug bewirkt, das jegliche Displayanzeige ausfällt, zu deutsch, Du kannst das Handy nicht mehr bedienen. Dann lieber Updaten auf 20, wenn es Dir sicherer ist... Den Updatepartnern sollte der 12er Kontrast-Bug bekannt sein.

c ya

• Juppp, dann werde ich das mal lieber sein lasse. Aber vielen Dank für die Info - das war mir bisher auch nicht bekannt.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!