hat eigentlich keiner das gleiche problem?
selbstverständlich sind die bilder auf dem d900 gemacht und ich will sie mir auf dem k850i anschauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat eigentlich keiner das gleiche problem?
selbstverständlich sind die bilder auf dem d900 gemacht und ich will sie mir auf dem k850i anschauen
Du könntest mal die Problembilder vom D900 hochladen und ich schick sie mir auf mein K850 und schau obs da funktioniert.
Gruß Deifie
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Bilder mache, diese aber sofort nach Aufnahme wieder lösche, werden mir später im Medienmenü bei den Fotos auch einige weiße Bilder angezeigt. Nach einiger Zeit verschwinden diese aber wieder. Ist jetzt nicht superstörend, aber ich hoffe, dass das noch mit einem Firmware-Update behoben wird.
also laut meiner info, ist das so dass SE momentan noch ein kleines Problem mit der Standart SW hat aber es soll schon .. ich glaube 15.12 ein SW-updater erscheinen in dem solche kleinen fehler behoben werden!
aber zu deinem problem mit den bildern vermut ich eher dass es an der auflösung bzw. an dem Dateiformart! liegt
ich habe selber das gleiche gehabt von SGH-u 700 >> K 850i gab es 2 bilder die einfach nicht anzushcauen waren!
hoffe es wird mit SW bereinigt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!