K850i Bilder nach Bluetoothübertragung Weiß

• Hi,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe Bilder von meinem Samsung D900 per Bluetooth auf mein K850i übertragen. Jedoch kann ich mir keine einziges nunmehr anschauen...es wird einfach nur ein weißes Rechteck angezeigt.

Hat sonst noch jemand solch einen Fehler?

MFG sascha

• Wie groß sind die Bilder denn? Sind sie richtig auf dem K850i angekommen, also Größe und Dateiname gleich wie auf dem D900?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das lustige daran ist ja, wenn ich sie auf den pc übertrage kann ich mir sie einwandfrei auf dem monitor anschauen...

auf dem handy kann ich noch nicht mal die bildinfo abrufen...bezüglich größe usw....es ist einfach nur ein weißes rechteck....als option steht nur löschen oder versenden zur vérfügung....

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie groß sind die Bilder denn? Sind sie richtig auf dem K850i angekommen, also Größe und Dateiname gleich wie auf dem D900?

Gruß Deifie

• sind so zwischen 300kb und 500kb wenn ich mich recht erinnere....sind vollständig angekommen, ich kann sie ja von meinem k850i auf den pc übertragen und dort anschauen....

• Bei ihm ist es ja aber umgekehrt, er will Bilder vom Samsung ans K850i schicken und die werden dann nicht angezeigt.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!