Nokia N82 offen+neu gesucht

• hallo,

sicher kann man im Ausland fast jedes Handy irgendwo günstiger bekommen ?

Das Risiko nichts zu bekommen oder die Probleme mit Umtausch oder ähnlichem sind manchmal auch nicht ohne.

Die Auslieferung sollte schon im Dezember sein wurde aber von Nokia verschoben
    siehe hier
    deswegen würde ich mir nicht sicher sein, ob es das N82 schon im Januar geben wird.

Was den Preis betrifft, ist der Anfangspreis sicher immer recht hoch und sinkt im Laufe der Monate. Aber wer das Handy jetzt haben will, hat die Gelegenheit als einer der ersten dieses Superteil zu bekommen.

also wir sehen uns
    euer easyhandyshop

• wo gibt es reale bilder der weißen variante?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    handytick.de oder fonmarkt.de: 499 € plus Versand.
    momp.de: 492,66 € plus Versand.

wobei dir Sascha bestimmt den Versand auch noch erläßt, wenn man ihn nett frägt, Vorkasse vorausgesetzt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wobei dir Sascha bestimmt den Versand auch noch erläßt, wenn man ihn nett frägt, Vorkasse vorausgesetzt ;)

Da bin ich mir fast SICHER :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!