Hallo!
Bitte hier posten, sobald ein Händler ein Nokia N82 offen + neu verfügbar hat (also wirklich lagernd).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte hier posten, sobald ein Händler ein Nokia N82 offen + neu verfügbar hat (also wirklich lagernd).
Danke!
Wir zZ angegeben mit KW1 08
Kann also noch etwas dauern!
hänge mich mal hier ran, mein Wunschtermin wäre nächste Woche.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hänge mich mal hier ran, mein Wunschtermin wäre nächste Woche.
Wenn du Bock auf importieren hättest:
Hänge mich dran! Hätte auch gerne so schnell wie möglich eins!
hallo,
1x Orginal Nokia N82 habe ich da - abohlbereit oder per Post innerhalb von 24h.
Das Handy ist der absolte Hammer ! vor allem die Kamera mit Xenonblitz ist 1. Sahne !
Es kommt erst Anfang nächsten Jahres auf den deutschen Markt, ich habe es allerdings schon importiert. Menüsprache derzeit nur Englisch - sobald es auf dem deutschen Markt ist, kann man einfach ein Softwareupdate machen.
1) der erste bekommt den Zuschlag
2) weitere Geräte Lieferzeit 10-14 Tage
inklusive:
Rechnung mit 19 % MwSt.
2 Jahre Garantie
Preis: 629€ für Sofortlieferung, ansonsten per Vorbestellung 599 € zzgl. Versand
Abholung in Kiel: kostenlos
Zahlung per PayPal zzgl. 10 €
bis bald
euer easyhandyshop
hallo,
hier nochmal ein Orginalbild vom Handy
frei für alle Simkarten - einschalten und lostelefonieren !
Das Design des Handys finde ich grauenvoll, aber die Fotos sind wirklich spitze.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wenn du Bock auf importieren hättest:
Beim englischen Ableger kostet es rund 530 Euro incl. Versand:
Man kann das Gerät doch schon im nokia-shop kaufen?!
http://shop.nokia.de/nokia-de/…sku=3759284&culture=de-DE
Wieso also ncoh großartig importieren? Hoffentlich geht's bald richtig los, ich bin auch schon heiß auf das Handy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!