@ borusch
" ... Dann kostet euch ..." suggeriert, für mich jedenfalls, "da ist was anders". Ist es aber, wie du ja selbst festgestellt hast, nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ borusch
" ... Dann kostet euch ..." suggeriert, für mich jedenfalls, "da ist was anders". Ist es aber, wie du ja selbst festgestellt hast, nicht.
Natürlich ist es was anderes. Denn mit einer Auszahlung kostet mich der Vertrag effektiv weniger. Mit einem Handy aber 15 EUR/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
.. kostet mich der Vertrag effektiv weniger...
Ach ja, wenn du steuerlich alles sauber machst, hier geht es ja ausschließlich um Gewerbekunden, dann kommst du mit Sicherheit mit Handy effektiv besser.
Nur als Hinweis, weil du ja auch gerne verdrehst, obwohl mich genau verstanden.
@ Wes-handy,
ist das die gleiche Aktion wie von mo..., so dass auch bei euch die ersten 6 Monate von BASE nicht berechnet werden?
sind diese aktionen mit den auszahlungen immer so seriös? habe in letzter zeit viele threads gesehen, wo mit auszahlung der gg geworben wird. gibt es wirklich keinen haken?
nö, gibt keinen Haken. Unpraktisch ists nur, wenn der Händler pleite ist, bevor er Dir Dein Geld überwiesen hat. Und daher würde ich nur bei einem Händler bestellen, wo andere auch schon gute Erfahrungen mit gemacht haben. Z.B. hier der Threadersteller :top:
greetz
Gibts so ein Angebot auch für den Daten-BASE? :cool:
Geht hierbei auch die Freundschaftswerbung?
mfg
Wie hoch ist der Aufpreis für SMS Flat?
Wie sieht das ganze nach den 24Monaten aus? Gibts dann bei Vertragsverlängerung auch wieder 200,00 von euch und 5,00 von Base?
Ich nehme an, dass man seine Rufnummer mitnehmen kann, wie es auch "normal" bei Base möglich wäre?!
Thnx
Hallo wes,
Wie viel soll ich bezahlen für Samsung SGH G800 mit diesem Vertrag ?
Und die andere Fragen;
15 € pro Monat mit Handy ist auch rechnerisch oder Grundgebühr ?
Für Studenten gibt auch Rabatt oder Kostenlose Optionen wie Datenflat ?
SMS Option ist auch dabei?
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!