Germanwings verkauft ab heute 12 Uhr ein Sonderkontingent von 100.000 zusätzlichen Tickets ab 19 EUR inklusive Steuern, Gebühren und Entgelte.
Buchen: Bis Sonntag, 25. November, 24 Uhr.
Fliegen: 08. Dezember 07 bis 29. Februar 08.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Germanwings verkauft ab heute 12 Uhr ein Sonderkontingent von 100.000 zusätzlichen Tickets ab 19 EUR inklusive Steuern, Gebühren und Entgelte.
Buchen: Bis Sonntag, 25. November, 24 Uhr.
Fliegen: 08. Dezember 07 bis 29. Februar 08.
Hallo, das ist Werbung, Augenwischerei -
die garantieren Dir hier nur, dass die Flüge mindestens 19,- Euro kosten, mehr auch nicht.
Ich habe kurz vor 11Uhr!! Flüge gesehen die 19Euro gekostet hatten. Ich wollte bis 12 Uhr warten, dass eventuell der Hinflug auch billiger wird. Von wegen! Bei einer Kontrolle um kurz nach 11.30Uhr war der 19Euro-Flug nicht mehr da und um 12 Uhr gab es für die Strecke weder Hin- noch im Rückflug Tickets für 19Euro.
Zusammengefasst: Um 12Uhr hat sich NICHTS bei den Ticketpreisen auf der Strecke Hamburg-Stuttgart geändert.
Typisch Germanwings
Auf der strecke die mich interessiert hätte, gab es den 19 euro preis definitv schon seit geraumer Zeit und nicht seit heute 12 Uhr.
Ich glaube (bei Germanwings) nicht mehr an "Aktionszeiträume".
Solche Werbungen muss man doch sofort verbieten! Wieso tut hier niemand was???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!