Hallo,
ich wollte meinen bisherigen E-Plus-Vertrag nach bereits erfolgter Kündigung in 3 Monaten in eine Free & Easy-Karte umwandeln.
Bisher lautete die schriftliche Auskunft von E-Plus immer, dies sei "systemtechnisch nicht möglich". Hier im Forum lese ich aber immer wieder, dass E-Plus eben teilweise dies doch realisiere, und zwar von sich aus, nicht aber wenn man dies wünsche. :mad:
Nachdem jetzt ja aber die Zweitmarke SIMYO die eingehende Portierung erlaubt, habe ich nochmal schriftlich um die aktuelle Handhabung der Umwandlung in F & E nachgefragt (wenn zu SIMYO eingehend portiert werden kann, müsste es doch auch zu F & E gehen - im Umkehrschluss auch die Umwandlung eines Vertrages nach Ablauf in F & E).
Eine Antwort erhielt ich nicht. :mad: :mad:
Daher hier die Frage, weiss hier jemand ob die Umwandlung Vertrag in F & E jetzt endlich möglich ist oder der neue Weg über SIMYO, mit dann halt 25 EUR Portierungsgebühr, zu gehen ist ?
Umwandlung in CallYa hatte ich aus Verärgerung auch erwogen, dies scheidet aber so lange aus, wie ich diese Karte von einer anderen E-Plus-Karte für 1 Cent die Minute anrufe. So lange muss diese also im E-Plus-Netz bleiben.