TomTom Software von meinem N70 auf mein neues N95 ???

  • Hey ihr alle,


    ich habe ein altes N70 Handy das ich derzeit noch als Navi in meinem Auto benutze. Es ist die aktuelle Navisoftware von TomTom mobile drauf.


    Habe nun seit 2 Monaten das N95 und bin von der Navisoftware die drauf ist nicht besonders begeistert!!! Nun möchte ich gerne mein TomTom von meinem N70 auf mein N95 haben.


    Leider ist die Speicherkarte von dem N70 zu groß um sie einfach zu tauschen.


    Ist es denn möglich einfach die komplette Speicherkarte zu kopieren und dann in meinem N95 zu benutzen??


    Habe diese Frage auch schon an TomTom gestellt, aber leider bislang noch keine Antwort erhalten (drei Tage warte ich nun schon).


    Wär super wenn ihr mir da helfen könnt, vielleicht habt ihr ja eine Idee........und sorry, wenn das schon mal hier besprochen wurde, aber über die Suche habe ich nix gefunden!


    GreeeeeeZZZZzzzz
    Flo

  • Nein geht nicht, das N70 ist S60 2nd Edition, das N95 ist 3rd Edition...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Okay.....vielen Dank.
    Das habe ich nicht gewusst,
    welche Navi Software kann ich denn dann nutzen??


    Bei TomTom auf der Homepage selbst ist in der Kompatibilitätsliste kein N95 aufgeführt.


    Auch das neue Route 66 Vers. 7 kann zwar S60 v. 3 Handys bedienen, aber in der Liste steht das N95 nicht drauf...


    Was kann ich denn nun sicher als Software verwenden??? Und welche Software funzt mit dem GPS Empfänger der im Handy selbst ist??

  • Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon haufenweisse Threads zum Thema N95 und Navigation.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!