21 Nov 2007 12:38 WEST *DJ T-Mobile: Angebot ist zusätzlich/Preis 999 EUR
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
November 21, 2007 06:38 ET (11:38 GMT)
Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
21 Nov 2007 12:38 WEST *DJ T-Mobile: Angebot ist zusätzlich/Preis 999 EUR
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
November 21, 2007 06:38 ET (11:38 GMT)
Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.
reuters:
12:38 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - MÜSSEN I-PHONE AB SOFORT AUCH OHNE MOBILFUNKVERTRAG ANBIETEN
12:39 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - APPLE-I-PHONE KOSTET OHNE VERTRAG 999 EURO (MIT VERTRAG 399 EURO)
12:39 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - BEREITS VERKAUFTE GERÄTE KÖNNEN KOSTENLOS ENTSPERRT WERDEN
Für verwandte Nachrichten, Doppelklick auf:
[GER] [OE] [SWI] [DE] [WEU] [EUROPE] [GEE] [WWW] [TEL] [RES] [RESF] [LDE] [RTRS] [DTEGn.DE] [AAPL.O]
Für Kurse und Preise, Doppelklick auf:
<DTEGn.DE> <AAPL.O>
Wednesday, 21 November 2007 12:38:47
RTRS [nFAD018896] {DE}
ENDS
können kostenlos entsperrt werden? das wäre ja der hammer
ZitatOriginal geschrieben von the1max
reuters:
12:39 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - BEREITS VERKAUFTE GERÄTE KÖNNEN KOSTENLOS ENTSPERRT WERDEN
Quatsch, oder :eek: :confused:
Da rufe ich heute Abend gleich unter der 2202 an...
Mein iPhone wird nämlich gerade getauscht!
Hallo
Da wir aus der Schweiz lieder noch kein iPhone haben, habe ich diesen Beitrag natürlich mit Spannung gelesen.
Wenn T-Mobile nun offizielle das iPhone ohne Sim-Look verkaufen würde, würde dies dann auch bedeuten dass ich kurz einen Abstecker nach Deutschland machen kann und dort ganz normal ein iPhone ohne Abo in einem T-Mobile Shop kaufen kann und dann das Gerät mit einer Schweizer Sim-Karte betreiben kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Supernova
Wenn man 999 Euro bezahlt denke ich schon!
Moin.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99335
Hier steht wieder nix davon, das Bestandsgeräte entsperrt werden können.
Grüße...
...Martin.
ein richtiges schnäppchen ist das ja jetzt nunmal nicht
Aber als Simyo Kunde wird man ja die tolle Visual Voicemail nicht nutzen können, was für ein Verlust
Leute es ist wahr :eek: :eek: :eek: !!
Jeder der bis jetzt ein iPhone gekauft hat, kann es kostenlos enstperren lassen!!!!
Eben mit der Hotline telefoniert!
Man muss mit seinem iPhone aber in einen T-Punkt und vor Ort entsperren lassen!!
Der absolute Hammer!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!