iPhone bald ohne Vertragsbindung?

• 21 Nov 2007 12:38 WEST *DJ T-Mobile: Angebot ist zusätzlich/Preis 999 EUR

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

November 21, 2007 06:38 ET (11:38 GMT)

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

• reuters:

12:38 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - MÜSSEN I-PHONE AB SOFORT AUCH OHNE MOBILFUNKVERTRAG ANBIETEN
    12:39 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - APPLE-I-PHONE KOSTET OHNE VERTRAG 999 EURO (MIT VERTRAG 399 EURO)
    12:39 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - BEREITS VERKAUFTE GERÄTE KÖNNEN KOSTENLOS ENTSPERRT WERDEN
    Für verwandte Nachrichten, Doppelklick auf:
    [GER] [OE] [SWI] [DE] [WEU] [EUROPE] [GEE] [WWW] [TEL] [RES] [RESF] [LDE] [RTRS] [DTEGn.DE] [AAPL.O]

Für Kurse und Preise, Doppelklick auf:
    <DTEGn.DE> <AAPL.O>

Wednesday, 21 November 2007 12:38:47
    RTRS [nFAD018896] {DE}
    ENDS

suche SlimFast für Nokia N80

• können kostenlos entsperrt werden? das wäre ja der hammer

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von the1max
    reuters:

12:39 21Nov07 RTRS-T-MOBILE<DTEGn.DE> - BEREITS VERKAUFTE GERÄTE KÖNNEN KOSTENLOS ENTSPERRT WERDEN

Quatsch, oder :eek: :confused:
    Da rufe ich heute Abend gleich unter der 2202 an...
    Mein iPhone wird nämlich gerade getauscht!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Hallo

Da wir aus der Schweiz lieder noch kein iPhone haben, habe ich diesen Beitrag natürlich mit Spannung gelesen.

Wenn T-Mobile nun offizielle das iPhone ohne Sim-Look verkaufen würde, würde dies dann auch bedeuten dass ich kurz einen Abstecker nach Deutschland machen kann und dort ganz normal ein iPhone ohne Abo in einem T-Mobile Shop kaufen kann und dann das Gerät mit einer Schweizer Sim-Karte betreiben kann?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova

• Aber als Simyo Kunde wird man ja die tolle Visual Voicemail nicht nutzen können, was für ein Verlust :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Leute es ist wahr :eek: :eek: :eek: !!
    Jeder der bis jetzt ein iPhone gekauft hat, kann es kostenlos enstperren lassen!!!!
    Eben mit der Hotline telefoniert!
    Man muss mit seinem iPhone aber in einen T-Punkt und vor Ort entsperren lassen!!

Der absolute Hammer!!!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!