ZitatOriginal geschrieben von FreunddesGuten
Aber mal im Ernst, mit welchem Anbieter will man das Iphone denn nutzen?
Wir Österreicher könnten es nutzen. Entweder mit A1 oder mit T-Mobile A. Haben beide Edge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber mal im Ernst, mit welchem Anbieter will man das Iphone denn nutzen?
Wir Österreicher könnten es nutzen. Entweder mit A1 oder mit T-Mobile A. Haben beide Edge.
Lächerlich die Vorstellung das Iphone mit einer Prepaidkarte zu benutzen, das wäre echt arm.
Also ich bin mit meinem iPhone in Kombination mit Medion Mobile super zufrieden. Faire 14 Cent/Minute und freundliche 24 Cent/MB.
Was daran lächerlich oder sogar "arm" :confused: sein soll, ist mir schleierhaft. Weil ich ein Handy für 300 € mit einer Discounter-Karte nutze und das Deiner Meinung nach nicht stilecht ist?
Aber mal im Ernst, mit welchem Anbieter will man das Iphone denn nutzen? Nur aus trotz einen anderen Anbieter zu nehmen wäre ja quatsch.
Bei mir ist es reiner Zufall, dass ich sowieso eine T-Mobile-SIM habe. Wäre ich Kunde bei e+, o2 oder VF, hätte ich mir trotzdem ein iPhone geholt. Ich habe unterwegs ausgesprochen selten das Bedürfnis (oder Erfordernis), mit dem Handy online gehen zu müssen, insofern wäre mir ein eventuell fehlendes EDGE egal gewesen.
Mal was Grundsätzliches: Es wird hier von manchen Leuten immer wieder unterstellt, dass jeder, der ein iPhone hat, damit automatisch auch unbedingt unterwegs, also außerhalb der Reichweite von WLANs, wahnsinnigen Datentraffic generieren MUSS. Diese Einschätzung ist halt schlicht und ergreifend Usinn. Viele Leute - mich eingeschlossen - haben das iPhone in erster Linie wegen der absolut genialen Bedienung, der Verarbeitung und der Tatsache, dass es einen iPod enthält. Ich habe VOR dem iPhone unterwegs so gut wie nie mit einem Handy gesurft, und tue das jetzt MIT iPhone auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mal was Grundsätzliches: Es wird hier von manchen Leuten immer wieder unterstellt, dass jeder, der ein iPhone hat, damit automatisch auch unbedingt unterwegs, also außerhalb der Reichweite von WLANs, wahnsinnigen Datentraffic generieren MUSS. Diese Einschätzung ist halt schlicht und ergreifend Usinn. Viele Leute - mich eingeschlossen - haben das iPhone in erster Linie wegen der absolut genialen Bedienung, der Verarbeitung und der Tatsache, dass es einen iPod enthält.
Absolute Zustimmung! Wobei bei den features noch WLAN fehlt ..... Datenaufkommen habe ich eigentlich nur für´s Mailen, gelegentlich mal was im Internet nachgucken (z.B. Telefonnummer) und vielleicht mal für den Installer. Da komme ich auf wneige MB und liege im Bereich von (ganz) wenigen Euro. Dazu noch Telefon und hin und wieder mal eine SMS und gut ist.
Hallo!
Oder auch der stinknormale T-Mobiler, dessen Vertrag z.B. noch 18 Monate läuft?
Oder einfach nur Leute, die das Teil zum Telefonieren benutzen. denn dieses Feature soll das Teil ja angeblich auch besitzen - sozusagen ein telefonierender Touch.
Nicht jeder simst sich den Wolf oder surft wie ein Hippie auf Hawaii.
CU Oliver
den der sich das iphone für 999euro kauft möchte ich sehen :):)
Das ist ganz schön viel Kohle für das Ding!
Dazu kommen denn doch wohl noch die Gesprächskosten und andere Verbindungen ...
Ja. Wie überraschend, dass man bei einem Handy auch Gesprächs- und Verbindungsgebühren hat. Sogar bei einem iPhone...
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!