iPhone bald ohne Vertragsbindung?

• Hallo!

ich weiß nicht, ob es hier in einen der unzähligen iPhone-Threads schon stand, bei uns in der Zeitung (Neue Westfälische) war es aber neu.

Laut einer Meldung der dpa erwägt T-Mobile das iPhone vielleicht doch ohne Vertragsbindung zu verkaufen. Grund hierfür ist eine Beschwerde von Debitel, Eplus und Vodafone bei der Regulierungsbehörde. Die Exklusiv-Verträge wären wettbewerbsverzerrend.

Da kann man ja gespannt darauf sein, was bei raus kommt. T-Mobile scheint die Sache zumindest Ernst zu nehmen, hätten die Bonner dadurch die Möglichkeit, legal aus dem Apple-Vertrag zu kommen und dennoch das iPhone vermarkten zu dürfen.

Obige Zeilen sind nicht der dpa-Text, die Meldung wurde nur sinngemnäß wiedergegeben.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Ups sorry, aber die Debitel-Eingabe soll erst Gestern erfolgt sein. Und diese wird von T-Mobile als am Gefährlichsten eingestuft.

Im Zweifelsfalle also Asche auf mein Haupt (hatte nach Debitel Ausschau gehalten)und Thread dichtmachen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Hallo!

Seufz, wie sagte Springer damals? "Wahrheit ist, was Morgen in der Zeitung steht"

Dumm nur, dass die Wahrheit uralt ist :)

Ich habe daraus gelernt.

Wobei ich das iPhone beim Szöbern bislang noch nicht für 999,00 Euro ohne Vertrag entdeckt habe.

CU Oliver

P.S.: Ist heute auch Titelseite der FTD

At the moment in use:

• Interessant. Das ist ja mal ein schöner Einstieg bei TT. Wie heißt es so schön: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aber mal im Ernst, mit welchem Anbieter will man das Iphone denn nutzen? Nur aus trotz einen anderen Anbieter zu nehmen wäre ja quatsch.
    Base hat kein EDGE und kein WLAN Netz. Vodaphone wäre viel teuer da der große Iphone Vertrag Complete XL bei einem Iphone für 399 statt 999 Euro nur 75 Euro im Monat kosten würde (600 Euro/24 Monate) für flächenweites EDGE, 1000 Minuten, 300 SMS und WLAN-Hotspots (nicht zu unterschätzen, in den Großstädten ein echter Mehrwert). Und ohne vernünftigen Datentarif? Lächerlich die Vorstellung das Iphone mit einer Prepaidkarte zu benutzen, das wäre echt arm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!