iPhone bald ohne Vertragsbindung?

• Übrigens: Bin ich der einzige, der sich noch daran erinnert, wie Vodafone die ersten UMTS Handys (z.B. das V800 von SonyEricsson was es eine zeitlang nur exklusiv bei Vodafone gab) mit Vertrag für 399 Euro angeboten hat und ohne Vertrag für 999.- Euro?

Glaube nicht, das Vodafone damit durchkommt.

Mir persönlich ist das mit dem Sim-Lock vollkommen egal, da der Complete XL genau auf meine Bedürfnisse passt und ich ohnhin schon bei T-Mobil war. Ob ich einen anderen Anbieter extra fürs iPhone aufgegeben hätte, glaube ich allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Übrigens: Bin ich der einzige, der sich noch daran erinnert, wie Vodafone die ersten UMTS Handys (z.B. das V800 von SonyEricsson was es eine zeitlang nur exklusiv bei Vodafone gab) mit Vertrag für 399 Euro angeboten hat und ohne Vertrag für 999.- Euro?

Glaube nicht, das Vodafone damit durchkommt.

Wieso? Das, was T-Mobile jetzt macht, ist doch dasselbe. Also ohne Vertrag und Lock anbieten, aber halt für einen Mondpreis. Zumindest DAS ging ja bei Vodafone, ging aber beim iPhone bislang nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!