iPhone bald ohne Vertragsbindung?

• wen ich schon den t-mo vertrag hab dann hat entsperren an sich auch nimmer so viel sinn, nur wenns vielelciht später doch mal was kosten würde, dann entsperren :)

• Moin.

Selbe Info von der 2202 habe ich eben auch erhalten!!!

Übrigens fand Sie auch recht interessant, was teltarif.de mit dem 19.11. geschrieben hat :D Denn das stünde so nicht in der internen Info...

Grüße...

...Martin.

• Ganz erhlich: Was will man mit einem entsperrten Iphone, wenn man jeden Monat 49€ zahlt, und darin schon eine echte Datenflat und 100 Minuten und 40 SMS enthalten sind?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ganz erhlich: Was will man mit einem entsperrten Iphone, wenn man jeden Monat 49€ zahlt, und darin schon eine echte Datenflat und 100 Minuten und 40 SMS enthalten sind?

In den 24 Monaten in der der T-Mobile Vertrag läuft kann man damit nichts anfagen. Das ganze hat meiner Meinung nach nur nach den 24 Monaten einen großen Vorteil, denn dann kann ich das iPhone auch mit einer XY-Prepaidkarte nutzen.

Gruß,
    -T.

• Moin.

Ich habe die Hoffnung, das das Entsperren nicht nur den Simlock entfernt, sondern auch die Sperre von nachträglichen Softwareinstallationen entfernt.

[UPDATE]

Sch****. Gerade pullerte die Hotline von TMO auf meinen AB und sagte, das nur Geräte, die ab dem 19.11. verkauft wurden, entsperrt würden. :flop:

Mal sehen...

Grüße...

...Martin.

• der unlock wird ein simpler unlock sein, nichts anderes, da ist garantiert kein jailbreak mit dabei. das hat ja auch nichts mit tmobile zu tun.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Da würde ich mich als Kunde, der zwischen dem 9. und 19.11. gekauft hat, ja extrem verarscht vorkommen. Hoffentlich rennen die Leute T-Mobile die Bude ein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    wen ich schon den t-mo vertrag hab dann hat entsperren an sich auch nimmer so viel sinn, nur wenns vielelciht später doch mal was kosten würde, dann entsperren :)

alleine aus dem grund würde ich mal schnelle rein vorsorglich entsperren lassen. wer weis was noch kommt in zukunft, vor allem im hinblick auf zukünftige richterliche entscheidungen zum thema.

vielleicht müssen sie ja auch noch den gerätepreis an das französische niveau anpassen. dann könnte man langsam drüber nachdenken.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!