p800games und ringtone

• ist es moeglich die spiele vom t300 auf dem p800 zu spielen?
    hat schon jemand heraus gefunden wie man mp3-dateien als klingelton einstellen kann?

• noch nicht.. noch nicht...

MP3 Dateien als RINGTONE ist bis dato nicht möglich. Denke das könnte in einer der kommenden Software Versionen implementiert werden..genauso wie die Möglichkeit den SCREEN um 90° zu drehen bei bestimmten Anwendungen.

MfG

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• ???

Laut BB007s Testbericht sind aber MP3s als Klingelton verwendbar. Und ich hab für John erst vorgestern nen Klingelton im MP3 Format gemacht. Also denke ich schon das das geht.

• ich habe jedenfalls noch die firmware vom devkit, da ich sie noch nicht updaten konnte. vielleicht kommt dieses feature erst mit der firmware, die bb007 hat?
    welchen song hast du fuer ihn gemacht und koenntest du ihn mir auch geben, falls er mir gefaellt

• Schau mal in den nächsten Minuten ins SMS&Co Forum ich werde ihn jetzt mal uploaden ich hoff ich krieg da keinen Ärger aber versuchen geht ja mal.

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Laut BB007s Testbericht sind aber MP3s als Klingelton verwendbar. Und ich hab für John erst vorgestern nen Klingelton im MP3 Format gemacht. Also denke ich schon das das geht.

Geht leider doch nicht...ich kann (zumindest mit meiner Softwareversion) noch keine MP3's als RIngtone laufen lassen...
    Leider:(
    CU John

• Re: p800games und ringtone

Zitat

Original geschrieben von beta3
    ist es moeglich die spiele vom t300 auf dem p800 zu spielen?

Das ist nicht möglich, da das P800 "nur" neben Symbian Programmen (Dateiendung sys) Java Programme, auch J2ME unterstützt, Mophun wird momentan ausschliesslich vom T300 supportet.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Argh das können die nicht bringen :( Als wav-Datei braucht das ganze ja dann gleich mal den halben memory stick :mad:

Läßt sich das per externer Software nachrüsten?

• D3xt3r: nein noch nicht. Aber Leute, anstatt jetzt alles anzukreiden was das Gerät noch nicht kann, sollte man nicht vergessen das es sich hierbei um die erste Final Software handelt! Es wird bestimmt nicht die letzte sein, obwohl an der Stabilität etc. nichts auszusetzten ist. Übt euch in Geduld! Andere Geräte waren mit der ersten Final Software kaum zu benutzen (hallo Nokia :D)...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• leider wird es nichts mit den games vom t300 und den ringtones

aber eins muss ich sagen:
    der support von sonyericsson ist der beste, den ich kenne.
    sie sind so freundlich und schicken mir die cds der retail version zu, obwohl ich das devkit habe
    weiter so SE :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!