Geld verdienen mit Geldfunk?

• Hi,
    kennt jemand von euch die Seite geldfunk.de ?
    Soll man angeblich mit Werbung Geld (Centbeträge) machen. Ist das seriös?
    Danke für die Infos.

• Wenn man unbedingt seine Nummer verbrennen will, warum nicht? :D

BTW: Solche Konzepte gab es vor etlichlichen Jahren wie Sand am Meer. Sind wohl alle den Bach runtergegangen...

• Und immer an folgende "Gesetze" dabei denken:

§1: Niemand hat etwas zu verschenken; es gibt NICHTS Gratis auf dieser Welt!
    §2: Sollte es dennoch mal etwas umsonst geben, dann tritt automatisch §1 in Kraft

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ja das die Nummer zugemüllt wird ist mir auch klar. Was ist wenn man einfach "tote" Nummer angibt oder müssen die sms auch empfangen werden?

• Ich probiers vielleicht mit einer toten Nummer!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wir werden schauen.
    Habe seit gestern Abend 1 tote drin und schon einmal 50 Cent fürs anmelden und 20 Cent für eine Testmail bekommen. Jetzt ist die Karte wieder tot - schauen ob sich das Guthaben erhöht. Werde dann berichten

• Steht doch auch auf der Seite das man damit nicht reich wird aber wenn ich damit die Telefonkosten decken kann dann ist es auch gut. :top:

• bin seit 2 wochen dabei und noch nicht eine SMS bekommen ausser die "Test" SMS...

Wenn jedoch jemand geworben werden möchte gern bescheid sagen *G*...

Vielleicht kommen ja noch ein paar sms dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!