Hi,
kennt jemand von euch die Seite geldfunk.de ?
Soll man angeblich mit Werbung Geld (Centbeträge) machen. Ist das seriös?
Danke für die Infos.
Geld verdienen mit Geldfunk?
-
-
-
Wenn man unbedingt seine Nummer verbrennen will, warum nicht?
BTW: Solche Konzepte gab es vor etlichlichen Jahren wie Sand am Meer. Sind wohl alle den Bach runtergegangen...
-
Und immer an folgende "Gesetze" dabei denken:
§1: Niemand hat etwas zu verschenken; es gibt NICHTS Gratis auf dieser Welt!
§2: Sollte es dennoch mal etwas umsonst geben, dann tritt automatisch §1 in Kraft -
Ja das die Nummer zugemüllt wird ist mir auch klar. Was ist wenn man einfach "tote" Nummer angibt oder müssen die sms auch empfangen werden?
-
Ich probiers vielleicht mit einer toten Nummer!
-
Die Frage ist, ob sich noch Werbekunden finden, die bereit sind, 20 Cent (+ X) für eine SMS zu zahlen.
-
Wir werden schauen.
Habe seit gestern Abend 1 tote drin und schon einmal 50 Cent fürs anmelden und 20 Cent für eine Testmail bekommen. Jetzt ist die Karte wieder tot - schauen ob sich das Guthaben erhöht. Werde dann berichten -
Bin auch mal gespannt aber ich bezweifle, dass man damit den großen Reibach machen kann
-
Steht doch auch auf der Seite das man damit nicht reich wird aber wenn ich damit die Telefonkosten decken kann dann ist es auch gut. :top:
-
bin seit 2 wochen dabei und noch nicht eine SMS bekommen ausser die "Test" SMS...
Wenn jedoch jemand geworben werden möchte gern bescheid sagen *G*...
Vielleicht kommen ja noch ein paar sms dazu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!