Wer bietet die Komplett-Flat an ? Wo am günstigsten ? Welche Handys ?

• Hallo,

mein Chef ist auf der Suche nach einer Komplett-Flat für seine Mitarbeiter (Mobilfunk, alle Netze und Festnetz).

Gibt es so ein Angebot, wenn ja wo, was kostet es monatlich ?

Bitte alles anbieten...

Vielen Dank für alle Antworten.

• Hallo ebax,

mobilcom BASE 5 Aktion mit Handy für 85,00 € monatlich:

+ Rahmenvertrag mit laufenden Nummern ist möglich
    + keine AG

+ 33,50 € Auszahlung z.B beim Sony Ericsson P1i

oder

+ 212,91 € Zuzahlung z.B. beim Nokia E90

Weitere Handys gerne auf Anfrage.

Ohne Handy kostet der o.g. Tarif übrigens effektiv 66,00 € pro Monat durch eine Auszahlung von 220,00 € auf Grundlage von 75,00 € SIMonly-Tarif pro Monat.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Ist Base denn der einzige anbieter ? Gibts sowas denn nicht von O2, Vodafone oder T-Online ? Geht das noch ne Ecke günstiger ?

• FLAT o2

Hallo,

kann dir folgendes mit o2 anbieten:

FLAT XL: 77€ Grundgebühr mit neuem Telefon (schreib mir bitte welche interessant wären)

Ohne Handy kann ich dir eine Auszahlung von 200€ machen, dann beträgt die tatsächliche Grundgebühr nur 69€.

base hingegen hat eine schlechtere Netzabdeckung.

Anschlussgebühr frei + 60€ Startguthaben

Bei Interesse einfach kurz schreiben

Grüße

Tom

• Danke für den Tip, aber das ist doch nur eine halbe Flatrate (Base zu Base, Base zu EPLUS, Festnetz), oder ? Lasse mich gern belehren.

Für uns kommt eigentlich nur eine 100% Gesprächsflat in Frage, da immer und überall in unterschiedlichste Netze telefoniert wird.

• Re: FLAT o2

Ach nöö, bitte nicht so plumpe Pauschalierungen.. :rolleyes:

• Auto-Mobile-Tarif vielleicht? Dadurch müsste dein Chef die Flat nur an Tagen bezahlen, an denen die Mitarbeiter auch telefonieren. Maximal 67 EUR im Monat sind Listenpreis für eine Flat in alle Netze...

Kann vielleicht ein Händler noch ein besseres Angebot für diesen Tarif machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!