PC Suite vs NSerie PC Suite ?

• Suche verwendet aber bei diesen Begriffen natürlich sinnlos....

Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen den beiden PC Suiten oder ist es nur die Oberfläche. Kann man beide Suiten parallel benutzen ?

Danke.

• Was sollen denn die unterschiede sein und wo hast du die nseries version her?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Es gibt Unterschiede in der Oberfäche der Handys, aber nicht bei der PC Suite. Die sind gleich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Er meint sicherlich die Beta-Version der neuen Nseries-Suite, die hier erhältlich ist.
    In der neuen Version wurde Lifeblog durch Nokia Photos ersetzt, was jetzt auch eine Möglichkeit bietet, seine Fotoordner direkt zu organisieren.

Hier ein Bericht über die neue Suite auf AllAboutSymbian.

Kato

• PC Suite vs NSerie PC Suite ?

Habe auch diese NSerie als DVD im Lieferumfang zum Nokia N95 erhalten und versuche krampfhaft Kurzmitteilungen mit Hilfe Lifeblog zu schreiben und zu versenden,aber es wird nur der E-Mail Versand angezeigt.Muß man irgend etwas zusätzlich installieren, damit unter PC Suite am PC SMS geschrieben und verschickt werden können oder ist das mit Lifeblog absolut nicht möglich?
    Danke und Gruß

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (95.02)

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was sollen denn die unterschiede sein und wo hast du die nseries version her?

Bei meinem kürzlich erhaltenen N95 8GB war nur die Nseries Suite auf Cd dabei...

Meiner Meinung nach braucht die Nseries Suite beim Windowsstart eine halbe Ewigkeit zum laden...

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Mittlerweile ist die Nserie als Version 2.0 (ohne Beta) vorhanden.

Leider ergibt sich bei mir ein grafisches, Darstellungs-Problem: Ist das Programm geöffnet, fängt mein 23" TFT Bildschirm an zu flackern. Obwohl dieser an einer starken Grafik-Karte ATI Radeon 850 hängt (das nur als zusatz Infos, nicht um Offtopic zu werden oder evtl. anzugeben). Minimiert man die Applikation hört das Flackern auf.

Nun meine Fragen:
    1) Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    2) Kann man Nseries PC Suite in einem grafik-ärmeren Modus starten, durch anhängen von Aufruf-Parametern. Oder kann es Windows XP Pro SP3?
    3) Da ich dieses Nokia Photos super finde: Wo finde ich als "Notlösung" das durch das Nokia Photos ersetzte ursprüngliche Nokia Lifeblog ?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Nun meine Fragen:
    1) Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    2) Kann man Nseries PC Suite in einem grafik-ärmeren Modus starten, durch anhängen von Aufruf-Parametern. Oder kann es Windows XP Pro SP3?
    3) Da ich dieses Nokia Photos super finde: Wo finde ich als "Notlösung" das durch das Nokia Photos ersetzte ursprüngliche Nokia Lifeblog ?

1) Hm, ja bei ATI ist alles möglich. Auf gut Glück mal einen neueren Catalyst probiert ? Auch die NSeries PC Suite benutzt sicher so manche DirectX Funktion und da kanns schon mal ein Problem geben. Übrigens ist Dein 23" LCD Fernseher, weil Monitor sollte es da keinen geben mit einer etwas anderen Auflösung untergegs (720p, also 1360 x 720) und das könnte der Software schon zu schaffen machen. Hat wohl keiner bei Nokia daran gedacht, daß jemand die Software auf nem Fernseher ausgeben will.

2) Nicht das ich wüßte. Außer der Kompatibilitätsmodus und da auf 256 Farben stellen :) Mit XP SP3 gibt´s keine Probleme, da es bei mir läuft.

3) Hier bin ich überfragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!