Windows Vista für 4,76 Euro direkt von Microsoft

• Hi,

bei mir ist heute die DVD angekommen. Nur seltsamer Weise gleich 2x (32-Bit-Version), obwohl nur 1x bestellt. Muss jetzt mal sehen, ob das in der KK 2x abgebucht wurde. Wer später noch eins brauchen soll, den kann ich es zu dem Selbstkosten überlassen, aber ich will noch erstmal abwarten, was der Kontostand der KK sagt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hi,

bei mir ist heute die DVD angekommen. Nur seltsamer Weise gleich 2x (32-Bit-Version), obwohl nur 1x bestellt. Muss jetzt mal sehen, ob das in der KK 2x abgebucht wurde. Wer später noch eins brauchen soll, den kann ich es zu dem Selbstkosten überlassen, aber ich will noch erstmal abwarten, was der Kontostand der KK sagt.

Hi,
    Dein Angebot nehme ich gerne an :top:

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hi,

Jep, ich hätte Interesse.

• Wie lange dauert denn die Lieferung? Ich hab am 22.11. bestellt, eine Rechnung kam separat aber keine DVD.... bis heute...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wie lange dauert denn die Lieferung? Ich hab am 22.11. bestellt, eine Rechnung kam separat aber keine DVD.... bis heute...

20. bestellt, 28. angekommen, wie bei Sliders.

• Hi,

kann es sein, dass sich die Seite geändert hat und der Bestellvorgang nach der o.g. Anleitung nicht mehr funktioniert?

Wäre für Tips dankbar! Danke!

• Hallo Tom,

so wie es aussieht hat MS derzeit den Hahn zugedreht. Habe vor 2 Wochen noch bestellt, hat alles vorzüglich geklappt. Ist denen vielleicht jetzt doch zu bunt geworden... Auch auf der US - Seite funzt da nichts mehr.

Hilft wohl nichts, ausser weiter zu beobachten...

• Eilt! Wo DVD downloaden. Key vorhanden!

Eilt!

Kann man die DVD auch irgendwo bei Microsoft oder einem lizensierten Händler legal downloaden und selber brennen?

Benötige die DVD kurzfristig!

Ein Bekannter hat auf seinem neuen Compaq Notebook zum Test Ubuntu installiert und alle Partitions platt gemacht. Nun ist leider auch die Recovery-Partition weg und er hat vorher keine Recovery DVD´s gebrannt. Lizenzaufkleber mit Key ist natürlich vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!