Windows Vista für 4,76 Euro direkt von Microsoft

• http://www.sueddeutsche.de/,tt…mputer/artikel/97/143774/

Dafür ist es gedacht! :top:
    Hab gerade auch eine bestellt. Hab nämlich auch nur so ein mitgeliefertes System.

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Gibts sowas auch irgendwie für Windows XP?

Jep, das könnte ich auch gebrauchen! ;)

• Und ich hätte schon gedacht, die SZ wäre darauf gestoßen.
    Manchmal bin ich wohl naiv...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• hm, ich wollte auch gerade eine bestellen.
    Allerdings ist die gesamte Seite nach der Auswahl auf Englisch und ich kann nur USA oder Canada als Adressland eingeben.
    Mache ich irgendwas falsch, oder kann man das einfach übergehen?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    hm, ich wollte auch gerade eine bestellen.
    Allerdings ist die gesamte Seite nach der Auswahl auf Englisch und ich kann nur USA oder Canada als Adressland eingeben.
    Mache ich irgendwas falsch, oder kann man das einfach übergehen?

Haste zufällig AOL ? Kann gut sein das die anhand deiner IP dich so zuweisen, bei mir ist zumindest alles Deutsch

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Haste zufällig AOL ? Kann gut sein das die anhand deiner IP dich so zuweisen, bei mir ist zumindest alles Deutsch

wow... nicht schlecht, darauf bin ich gar nicht gekommen. Vielen Dank, werde es mal über einen Proxy versuchen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!