Windows Vista für 4,76 Euro direkt von Microsoft

• Der hier vorgeschlagene Weg, an eine solche Vollversions-DVD zu kommen, ist völlig legal, setzt aber den Besitz einer Kreditkarte und eines Installationsschlüssels voraus.

1. Besuchen Sie die Seite http://www.windowsanytimeupgrade.com/

2. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den Button "Jetzt bestellen"

3. Jetzt bauen wir den notwendigen Zwischenschritt ein: Damit Ihre Bestellung von dem Upgrade-Server akzeptiert wird, müssen Sie auf der Folgeseite als "vorliegendes Produkt" "Windows Vista Home Premium" auswählen und dann anklicken, dass Sie ein Upgrade auf die "Ultimate"-Version wünschen.

4. Auf der nächsten Seite werden Sie gefragt, ob Sie eine "Windows Anytime Upgrade DVD" besitzen. (Das ist die, um die es geht). Sie verneinen diese Frage.

5. In Ihrem Warenkorb liegen nun im Gesamtwert für 207,06 Euro
    a. ein "virtuelles Upgrade" für 202,30 Euro und
    b. eine reale DVD "Windows Vista 32-Bit" für 4,76 Euro

6. Mit einem Klick auf den obersten roten Löschknopf entfernen Sie nun den Artikel "Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate" wieder aus Ihrem Warenkorb

7. Zurück bleibt die reale DVD "Windows Vista 32-Bit" für 4,76

8. Geben Sie nun Ihre Lieferdaten, Rechnungsadresse und ihre Kreditkartennummer ein, um den Kauf der DVD für 4,76 Euro abzuschließen.

9. Die Zustellung der DVD hat bei mir 8 Tage gedauert. Dann war sie da.

http://www.sueddeutsche.de/,tt…mputer/artikel/97/143774/

• Was sagt Minako dazu??

Zitat

Original geschrieben von Norki
    aber nur die DVD, kein Lizenzschlüssel.

Es heißt denN, nicht den!!

• aber ist doch ein netter weg, sehr sehr kostengünstig an eine neue CD zukommen, sollte die eigene abhanden gekomme sein,

oder man will einfach nur eine kopie zur sicherheit aufbewahren, falls die bereits vorhandene irgendwann nicht mehr so gut läuft..

mfg
    afa2006

• Im Artikel steht:

Der hier vorgeschlagene Weg, an eine solche Vollversions-DVD zu kommen, ist völlig legal, setzt aber den Besitz einer Kreditkarte und eines Installationsschlüssels voraus.

Schade, sonst wäre es ein sehr netter Weg, aber leider habe ich keine Kreditkarte - habe noch nie eine benötigt und nur für Vista lege ich mir jetzt keine zu ;)

• Ist für Leute die nur eine Recovery DVD/CD haben perfekt an eine Richtige Windows Version zu kommen und das vollkommen Legal

• Ja, das stimmt, ich glaube ich werde das mal für eine Freundin machen.

Gibts sowas auch irgendwie für Windows XP?
    Heutzutage hat man ja das System so oft schon vorinstalliert und eine Wiederherstellungspartition aber kein Medium, ich weiß, dass man sich daraus auch eine DVD erstellen kann, aber ein Original ist mir lieber.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    aber ist doch ein netter weg, sehr sehr kostengünstig an eine neue CD zukommen, sollte die eigene abhanden gekomme sein,

oder man will einfach nur eine kopie zur sicherheit aufbewahren, falls die bereits vorhandene irgendwann nicht mehr so gut läuft..

mfg
    afa2006

Es heißt denN, nicht den!!

• Wurde ja auch schon auf einschlägigen DAU-Seiten erklärt :)

Vor Monaten habe ich mir auch mal eine bestellt und es hat natürlich geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!