Windows Vista für 4,76 Euro direkt von Microsoft

• Gibt es kein möglichkeit 32 und 64bit vista DVD's Gleichzeitig zu bestellen?
    oder muss ich 2x bestellen und 2x €4,76 Versand Zahlen...?

• Zitat

und wenn ich keine Kreditkarte nutze und jetzt auch nicht extra wegen der DVD anschaffen will?

Dann gehst du auf die Computerbild-Seite, dort ist eine Aktion für eine kostenlose (virtuelle) Mastercard mit einer Kreditkartennummer und eine Kartenprüfnummer. Diese gratis Wirecard ist mit 10 Euro Startguthaben schon aufgeladen.

Habe dann bei MS meine Vista sofort bestellt und das kostenlos :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    und wenn ich keine Kreditkarte nutze und jetzt auch nicht extra wegen der DVD anschaffen will? :(

frag mich jetzt nicht wo, aber es gibt irgend-wo virtuelle wegwerf kreditkarten mit einem bestimmten guthaben die kann man für sowas nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Dann gehst du auf die Computerbild-Seite, dort ist eine Aktion für eine kostenlose (virtuelle) Mastercard

Link

• Heute kam zwar nicht die DVD, aber zunächst die schriftliche Rechnung: 4,76€ und zwar von Arvato Bertelsmann (auf Englisch). Wahrscheinlich kommt die DVD in dieser Woche noch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab heute einen Brief von arvato services (Bertelsmann) bekommen. Es handelt sich um eine Rechnung über 4,76€ für "Shipping & Handling", allerdings mit dem Vermerk, dass der betrag schon abgegolten sei.

Wo bleibt nun meine DVD? Komischer Organisationsablauf da bei Microsoft...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!