Windows Vista für 4,76 Euro direkt von Microsoft

• Re: Wie günstig Business auf Ultimate oder Home Premium ändern

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo!

Ist etwas OT, aber ich denke im großen und ganzen passt es in diesen Thread....

Hier wurde mehrfach über die MSDNAA Version von Vista geschrieben - das ist jetzt ja eine Business, bei der leider der Media Center Teil fehlt - welche günstige Möglichkeit gibt es auf Home Premium oder Ultimate zu up/downzugraden?

in meinen msdnaa-lizenzbedingungen steht drin, dass die uni-lizenz nicht als upgradegrundlage genutzt werden kann. ich weiss nicht ob das grundsätzlich so ist, zumindest an meiner uni ist das aber so.

• Hallo!

Danke an minako für den Tipp, hab mir gleich mal so eine DVD für den Giftschrank bestellt. Man weiss ja nie.

Funktioniert sogar mit dem FireFox :D

Gruß
    DeMixx

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Du schreibst oben von Vista Recovery CD's, liegen die den Lenovo Geräten wieder bei? Mein Stand ist, das es nur ne Partition auf den Geräten gibt?

Das ist auch so. Aus der Recovery-Partition kann man sich allerdings mit dem (vorinstallierten und downloadbaren) Tool "Rescue&Recovery" die originären Recovery-CDs (bzw. bei Vista jetzt DVDs) selbst erstellen (und die Recovery-Partition anschließend löschen, wenn man möchte). Ansonsten kann man während der Garantiezeit über die Hotline die Scheiben kostenlos bestellen, falls man - z.B. aufgrund eines HDD-Defekts - keinen Zugriff mehr auf die Recovery-Partition hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, was ist dann?

Du kannst auch nicht mit dem Auto in den Nachbarort fahren, wenn Du kein Auto hast und Dir nicht extra wegen der einen Fahrt eins anschaffen willst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    und wenn ich keine Kreditkarte nutze und jetzt auch nicht extra wegen der DVD anschaffen will? :(

Dann kannst Du die DVD auch bei einem Microsoft Händler bekommen. Die nehmen aber so um die 20,- EUR für die DVD.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    und mit welchem tool lese ich den key raus?

Auf der DVD ist KEIN Key drauf, den man auslesen könnte.

Hier geht es nur um den reinen Datenträger, für die Leute, die eine Legale Lizenz von Vista gekauft haben!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Auf der DVD ist KEIN Key drauf, den man auslesen könnte.
    Hier geht es nur um den reinen Datenträger, für die Leute, die eine Legale Lizenz von Vista gekauft haben!

Er meint sicher, mit welchem Tool er den Key seines vorinstallierten BS ausliest.
    Antort: Irgendwo am Gerät sollte ein Aufkleber sein. Da müsste der Code draufstehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!